Suchen Menü

Flohmarkt war genial... SP

Ich hab 7 Hosen für Anton bekommen, alle super in Schuss, teilweise Esprit und so, echt günstig (also, Hosen brauche wir erstmal keine mehr *giggel*). Dazu noch ein paar Pullis, eine Wippe für das Zweite und Spielzeug für Anton (ein Auto-"Cockpit", mit Zündschlüssel, Blinker, Lenkrad, Bremse und Gas etc., alles mit Geräusch *ggg* - er fährt voll drauf ab).
Leider bin ich jetzt erst recht k.o., weil ich die beiden anstrengenden Tage Do und Fr immer noch nicht kompensieren konnte und stattdessen 3,5 Stunden auf dem Flohmarkt rumgelaufen bin *auaaua*.
Zu guter letzt komme ich heim, hol mein Kind von der Oma und will es zum (ausgeschlafenen)Papa bringen, da eröffnet der mir, dass er jetzt mit einem Kumpel irgendwas reparieren oder bauen will - und ich wollte doch sooooo gern ein bissel ruhn *seufz*. Da muss ich wohl durch *STreichhölzer hol*...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Flohmarkt war genial... SP

Huhu Clara!
Du warst also voll im Kaufrausch *ggg*, schön dass es alles gab was du wolltest :o)
Was brauchst du alles für dein Bauchwürmchen? Du hast doch sicher noch alles vom großen Bruder, oder?
GLG Anni

Für das Kleine brauch ich nix, aber ich hab noch keine 92er Klamotten für Anton gehabt. Aber wie gesagt, zumindest die Hosen sind jetzt komplett...
LG,
Clara

Ein Cockpit?????? *neidischbin*

Hallo Clara!
Fein, dass es so ein erfolgreicher Flohmarkttag war, ich lieeeebe Flohmärkte auch.
Das mit dem Cockpit lässt mich allerdings vor Neid fast platzen, denn ich habe auch so einen grossen Autofan daheim, für den wäre das auch ideal *G*
Mittlerweile kennt er 6 Automarken, das Spazieren-Gehen ist dadurch aber wieder entspannter, denn dafür bleibt er auch im Kinderwagen sitzen, damit er besser schauen kann...
Gute Erholung wünsch ich dir übrigens auch noch!!!!!
lg
Birgit (noch 75 Tage bis ET!!)

Re: Ein Cockpit?????? *neidischbin*

Anton ist ja auch so ein Kandidat. Das ist seit Monaten sein Steckenpferd. Ich hab die Marken noch nicht gezählt, sollte ich vielleicht mal tun...
Cedes (Mercedes)
Opel
bimi (BMW)
vauwi (VW)
eenoo (Renault)
pescho (Peugot)
Fodd (Ford)
sidoä (Citroen)
yota (Toyota)
Auf jeden Fall ist es zum Totlachen, wenn die Kleinen sich da so begeistern können.
Aber das Cockpit ist halt leider so ein elektrisches Teil, was einem ziemlich schnell auf den Wecker gehen kann ;o). Aber im Moment ist es erstmal der Renner, da müssen wir jetzt durch... Das andere war übrigens ein kleiner Traktor mit Anhänger, der dann ein STückchen selbst fährt, wenn man ihn anschiebt (Traktoren und Bagger sind auch Highlights für Anton).
LG,
Clara, die sich ob Deiner 75 Resttage bis ET echt wundert, wo die Zeit bleibt *staun*

hi clara,
ich liebe flohmärkte... :o)
den ersten habe ich auch schon mitgenommen und wirklich viele super schöne kleidungsteile für die jungs bekommen! :o))
echt klasse! außerdem nutze ich doch schnell noch den schwangeren bonus, dass ich da meist früher hin kann! :o))
heute bin ich auch wieder auf einem! :o)
glg von ildiko (et-26 *seufz* - mit wehen gestern, die schon ziemlich unangenehm waren :o) - lt. untersuchung bei der fä am freitag ist der gh schon zur hälfte verstrichen und der mumu 2cm auf *jubel* - aber ein bisschen zeit hat sie ja noch!) :o))

hi clara,
ich liebe flohmärkte... :o)
den ersten habe ich auch schon mitgenommen und wirklich viele super schöne kleidungsteile für die jungs bekommen! :o))
echt klasse! außerdem nutze ich doch schnell noch den schwangeren bonus, dass ich da meist früher hin kann! :o))
heute bin ich auch wieder auf einem! :o)
glg von ildiko (et-26 *seufz* - mit wehen gestern, die schon ziemlich unangenehm waren :o) - lt. untersuchung bei der fä am freitag ist der gh schon zur hälfte verstrichen und der mumu 2cm auf *jubel* - aber ein bisschen zeit hat sie ja noch!) :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen