Suchen Menü

Flexa Betten, wo bekommt man die in D?? LG

Bisherige Antworten

Re: Flexa Betten, wo bekommt man die in D?? LG

Hallo
Also wenn Du mal wewewe flexa punkt dk eingiebst kannst Du auf die D Länderflagge klicken und auf Kontakt dort kannst Du ein Formular ausfüllen und Du kriegst eine Händler-Liste Deines Landes.
Ansonsten würd ich mal googlen evtl. findest Du dort was.
Wir haben es ja in der Schweiz gekauft bei einem Händler also bei der Migros falls Dir das was sagt im Micasa (Möbelgeschäft von der Migros) jedenfalls hat mir grad gestern eine Bekannte erzählt dass sie eine Mutter kennt die das Flexa Bett in D bestellt hat und nach Hause liefern lassen hat und diese hat inkl. Lieferung von D in die Schweiz weniger bezahlt als wir im Micasa...also lohnen sich evtl. Preisvergleiche innerhalb von D ?!
Viel Spass mit dem Bett wir haben ja eins und Livia inkl. uns ist/sind super happy damit!
LG
Nadja
p.s Fotos im Profil von unserem Flexa-Bett

Ebay und zwar recht günstig... LG

Re: Ebay und zwar recht günstig... LG

Hallo Heike,
da hab ich nur die Hochbetten gefunden :o(.
Dankeschön! LG Anni

Danke Nadja, das mach ich gleich mal so :o))
GLG Anni die am liebsten so ein Hochbett hätte aber das ist noch nix für den Zwerg

@anni

hi anni,
wir haben ja auch die flexa betten und ich möchte dir schnell noch mal hoffnung machen wegen dem hochbett. flexa ist nämlich ein ziemlich cleveres system. du kaufst ein jugendbett (so ein ganz simpeles) und dann kannst du es entsprechend ausbauen zu einem hochbett oder etagenbett, egal welcher höhe! schau' in die händlerliste und lass' dich beraten!
also jugendbett kaufen und dann "aufstocken" ist durchaus drin bei flexa!
glg von ildiko (die gleich mit allen drei kindern auf die adventsfeier vom kiga geht *stresshoch10*)

Re: @anni

Huhu Okilein :o))
ich habe sogar ein Bett gefunden wo drei Kinder gestapelt schlafen können *lach*. genial diese betten.
wie geht es deinem mann?
gglg anni

klasse gell?? aber ob ich eines meiner kinder da ganz oben schlafen lassen wöllte ist die andere frage! ist ja schon arg hoch? ;o)
holger ist noch ein wenig schwach auf den beinen, aber er ißt immerhin schon wieder ein paar salzstangen!! aber das beste ist, in der firma arbeiten ca. 1100 menschen an diesem standort und davon sind 150!!! leutchen davon betroffen gewesen! hammer oder?? es war definitiv "nur" eine lebensmittelvergiftung, aber das gesundheitsamt war auch schon da!
glg von ildiko
p.s. wann willst du denn zum bettenkauf starten??

Hmm ich weiß noch nicht! Ich guck mir verschiedene an und es hat auch noch Zeit. Magnus geht sehr gerne in sein Gitterbett und so bleibt er noch ein bisschen mein Baby :o)
Ist ja irre, soooooo viele hat es erwischt. Der ärmste :o(( aber nun scheint es ja bergauf zu gehen. Gibst du ihm auch Cola zu trinken *zwinker*?
Was machen Lina´s Bauchschmerzen?
GLG Anni

huhuuuu...

bisher bin ich leider durch den stress der letzten tage leider nicht dazu gekommen die bäuchlein salbe auszuprobieren *schnief*
dennoch muß ich sagen, dass es die letzen tage auch viiiiel besser war. sie ist ein echter sonnenschein, wenn ihr bäuchlein gut ist. lacht viel und gluckst dabei und versucht super viel zu erzählen! *riesigfreu* morgen der abend ist allerdings genau dafür reserviert... ich habe mich da so drauf gefreut!
du hast schon recht - lass' ihn noch baby bleiben. wenn ich mir so nils angucke und im vergleich dazu noch lina habe, dann *schnief* ist er wirklich so garkein babylein mehr. und auch lina ist ja nun heute schon 9 wochen alt geworden und garnicht mehr soooo "klein" wie am anfang! *diezeitrennt*
wenn du dann wieder schwanger bist, dann werde ich mit dir mitfiebern und mich am wachsen deines zwerges erfreuen! :o) bei uns ist ja nun definitiv schluss *doppeltschnief*
gggglg von ildiko

Re: huhuuuu...

Hach Ildiko, schön wie du so schwärmst :o)) *schmelz*. Ich habe ja gerade die Mens bekommen und habe mir bei Quali meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen. Wir müssten genau am Heilig Abend xeln um im September Nachwuchs zu bekommen, leider mag mein Freund jetzt nicht, wie du ja schon weißt. Megaseufz :o/ Gar nicht so leicht zu warten. Weißt du, ich hätte nicht gedacht, dass der Kiwu so schnell wieder kommt. Ich finde es gar nicht so leicht mit Magnus aber trotzdem möchte ich ein 2. Kind...
Wenn du Lina´s Bäuchlein massierst kannst du ihr ja ganz liebe Grüße von mir sagen :oD. Schönen Abend wünsch ich euch!
GLG Anni bei der du dann gerne mitfiebern darfst wenn es irgendwann soweit ist

Schau mal, da gibt es auch noch so eine Firma, ich denke die hängen irgendwie zusammen, bin mir aber nicht sicher. Das ist Thuka(auch aus Dänemark, wewewe.Thuka) die haben glaub ich kleinere Preise. ;-)
LG Sandra

Hi Sandra,
ja Thuka heißt die Firma :o))
Danke dir!
LG Anni

Hallo Annibunny,
also auch wir wohnen in der CH und gute Kollegen von uns sind extra über die Grenze zu Euch nach Deutschland um die Betten zu kaufen. Sagt Dir Mobilia oder so was? Das ist in der Nähe vom Möbelhaus Doggern!
Grüsse sonja

Hallo Sonja!
Leider kenne ich das nicht. Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von Flexa, die werden mir eine Händlerliste zusenden :o)). GLG Anni

*einschleich*

Hallo,
du wohnst nicht zufällig im Süden???
Wir haben nämlich letzte Woche bei Möbel Mahler Wolfratshausen bei München) ein Flexa-Bett gekauft und da gibt es zur Zeit 25% auf alles, lohnt sich also :-).
Bei ebay musst du aufpassen, dass sind zum Teil Sondermodelle und sind nicht flexibel (also nur Hochbett, ohne die Möglichkeit es zum normalen Bett oder zum Etagenbett umzubauen)
Wir haben ein mittelhohes Bett, gekauft werden es aber am Anfang als normales Bett unten lassen.
LG Katrin, eigentlich aus dem Nov./Dez.-Forum

Hallo Katrin!
Leider wohnen wir nicht im Süden, schade. Ich werde das Bett auf keinen Fall bei ebay ersteigern, sowas kaufe ich lieber im Fachhandel :o). GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen