Suchen Menü

Fleischers Sohn spuckt immer das Fleisch aus

Machen eure das auch noch? Er erkennt aber die Fleischfuzzel auch sowas von gut und ZACK hab ich sie wieder aufm Tisch *grummel*
Wurst ißt er aber. Am liebsten Maamiee (Salami). *grummelnochmal*
GLG Conny und Leon Lausebacke
Bisherige Antworten

Re: Fleischers Sohn spuckt immer das Fleisch aus

Kilian ißt auch kein Fleisch.
Nix zu machen.
Mal ein stück FLeischwurst ohne Brot.
Und Würstchen, aber das zählt nicht , oder???
Noch nicht mal Hack...hach nee, doch, bei der Bolognese, da ißt er mal was mit, aber nur winzig kleine.....
GLG Petra

Magnus spuckt auch Fleisch und sei es nur ein ganz winziges Stückchen. Wurst hingegen mag er gern, am liebsten Leberwurst und Leberkäse.
Conny ich habe so Schiss :o(. Diese Nacht bekam ich voll Durchfall und irgendwie zittere ich innerlich. Fühle mich einfach beschissen.
Magnus war diese Nacht wach und meinte es ist Tag *seufz*.
LG Anni und Swen der gleich nach Essen aufbricht

Hihihi, das ist ja lustig. Bei uns ist es genau umgekehrt. Jonas ist gerne Fleisch (am liebsten Pute), aber jede Art von Wurst spuckt er aus. Daher gibt es abends immer Butterbrot mit "Lade" (Marmelade), was anderes kommt ihm nicht auf sein Brot. Komisch.... ich habe aber auch schon alles an streichbarer und nicht streichbarer Wurst ausprobiert. Und Käse ist der Herr gleich gar nicht.....
Lg, Alex

hallo conny
liz ist allesfresser. ganz am anfang mochte sie das fleisch nicht va wenn es faserig war, mittlerweile ist ihre reihenfolge beim essen erst wurst. fleisch, kaese und dann brot.
lg heidi

Jolina mag Fleisch, aber sie kann es definitiv nicht gut kauen, obwohl sie ja nun schon mal wenigstens 4 Backenzähne hat. Sie kaut darauf rum, wie ein Cowboy auf dem Kaugummi und wirft es im Mund hin- und her. Hackfleisch geht aber immer, Wurst sowieso. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Conny,
bei uns gibt es derzeit kaum Fleisch, weil ich im Moment fast nur Salat und Gemüse runterbringe. Wenn wir aber doch mal Fleisch haben, ist Rebecca richtig süchtig danach und sucht sich die Fleischstückchen als erstes raus, bevor sie den Rest isst.
Ausspucken gibt es bei ihr übrigens so gut wie gar nichts. Das einzige, was sie jemals ausgespuckt hat, war eine Olive.
LG
Sabine

bei uns ist das momentan ein Spiel....er beist drauf rum und dann bah..raus damit... dann schiebt er den Teller wütend über den ganzen Tisch... erst wenn wir fertig sind dann will der gnädige Herr essen...grrrrrr....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen