Suchen Menü

Fleisch-Gläschen ...

Hallo zusammen,
kann man von Alnatura / Hipp oderoder ... die Fleischgläschen Portionsweise einfrieren ?
Kenne mich da nicht so aus *g*
Koche doch selber - Gemüse/Fleisch - oder Hirse Brei - Obst wird von dem kleinen nur gekauft gegenssen *gaunerder* ;) bei Leon damals kochte ich auch das Fleisch ... aber auf Fleisch kochen hab ich diesmal keine Lust *lol*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Fleisch-Gläschen ...

Weshalb? Die gibts doch ganz klein.
lg susi

Huhu :)
Ja, die gibts in KLEIN ...
Aber halten sich nur 3Tage...
Er bekommt in einen 200g Brei ca.25g Fleisch ...
Wir schmeissen bestimmt ein 1/4Glas weg - find das muss nicht sein :) Wenn man es einfrieren könnte würde ich bestimmt eine Portion mit raussholen ;)
LG Nici

poste mal im ernährungsforum. bei dem, was in den gläschen so alles drin ist, würd ich lieber kochen.
bei tobias habe ich rind und pute gekocht und im eiswürfelbehälter eingefriert. das machst du doch höchstens alle paar wochen.
glg tina

Huhu,
also was drinnen ist weiss ich nicht.
Aber mir war das zu nen arges gematsche *g* und bis man das Fleisch mal "püriert" hatte *urgs*
Liebe Grüsse Nici

dann lass das deinen mann mcahen :-)))
ich hab so einen stabpürierer, das ging ratzfatz und war auch nicht anders, als gemüse pürieren. habs halt vorher schon kleingeschnippelt.
so weit ich weis, wenn ich den link noch mal finde, schicke ich es dir, ist in den gläschen viel zu viel salz drin.
glg tina

hallo nici
weiss nicht mehr welches fleischglaeschen wir hatten aber die waren ganz klein und somit gut portioniert. ausserdem war da nur fleisch und kein sonstiger zusazt mehr drin.
lg heidi

Re: Hmmm ???

keine Ahnung ?!?! Wäre gut, wenn es Dir wieder einfällt *g*
LG Nici

hallo nici
ich guck morgen mal nach. ich fand sie naemlich sher gut und es war KEIN salz drin.
lg heidi

Ich vermute wir hatten die gleichen. Jens hat evtl. Reste als Brotaufstrich gegessen. lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen