Fleisch-Gläschen ...
kann man von Alnatura / Hipp oderoder ... die Fleischgläschen Portionsweise einfrieren ?
Kenne mich da nicht so aus *g*
Koche doch selber - Gemüse/Fleisch - oder Hirse Brei - Obst wird von dem kleinen nur gekauft gegenssen *gaunerder* ;) bei Leon damals kochte ich auch das Fleisch ... aber auf Fleisch kochen hab ich diesmal keine Lust *lol*
Liebe Grüsse Nici
Re: Fleisch-Gläschen ...
lg susi
Ja, die gibts in KLEIN ...
Aber halten sich nur 3Tage...
Er bekommt in einen 200g Brei ca.25g Fleisch ...
Wir schmeissen bestimmt ein 1/4Glas weg - find das muss nicht sein :) Wenn man es einfrieren könnte würde ich bestimmt eine Portion mit raussholen ;)
LG Nici
bei tobias habe ich rind und pute gekocht und im eiswürfelbehälter eingefriert. das machst du doch höchstens alle paar wochen.
glg tina
also was drinnen ist weiss ich nicht.
Aber mir war das zu nen arges gematsche *g* und bis man das Fleisch mal "püriert" hatte *urgs*
Liebe Grüsse Nici
ich hab so einen stabpürierer, das ging ratzfatz und war auch nicht anders, als gemüse pürieren. habs halt vorher schon kleingeschnippelt.
so weit ich weis, wenn ich den link noch mal finde, schicke ich es dir, ist in den gläschen viel zu viel salz drin.
glg tina
weiss nicht mehr welches fleischglaeschen wir hatten aber die waren ganz klein und somit gut portioniert. ausserdem war da nur fleisch und kein sonstiger zusazt mehr drin.
lg heidi
Re: Hmmm ???
LG Nici
ich guck morgen mal nach. ich fand sie naemlich sher gut und es war KEIN salz drin.
lg heidi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen