Flasche OHNE Karotten schmeckt ihm nimmer aber...
Wir machen Karottensaft mit in die Flasche laut Anweisung des Docs, da Tim-Luca sonst immer Dünnschiss hat.... sollte ja dadurch etwas fester werden....hmm.... machen das seit Freitag aber sehr viel hat sich noch nicht getan... bisher 2mal Saft mit in die Flasche pro Tag....
lg
jessi
Re: Flasche OHNE Karotten schmeckt ihm nimmer aber...
Das Problem kenn ich auch,habe auch immer gedacht das Nick dünnschiss hat,war nicht besonders fest und grün,haben auf anraten von KiA Frühkarotten gegeben,kein Karottensaft!Die Frühkarotten aus dem Gläschen sind fester,wirken schneller,habe zu jeder Mahlzeit 2 TL. rein getan,und es gab keine Beschwerden!
Sollte der Stuhlgang fester werden reduzierst du die TL auf 1 und danach habe ich nur noch in jede 2te Flasche 1 TL gegeben u.s.w.
Ich würde es weiter geben,wenn es ihm schmeckt!
Achja beim Nick ist jetzt raus das er kein Durchfall hat,das grüne ist einfach der Überschuss an Eisen(hat schon viel in Körper+das aus der Nahrung)und flüssig heisst nicht sofort DURCHFALL!!!
Ich muss aber nochdazu sagen das die Kaka besser geworden ist seitdem ich auf Milupa Milumil umgestellt habe!
LG MAggie
erst hatten wir Hipp Biomilch,danach Alete1,und von beiden ist er nicht satt geworden!!Und da fing das auch an mit grün kaka.Er hat damals sich erst mit 200 ml zufrieden gegeben,mit ca 7w!!!Hat auch zwischendurch 320 Abend getrunken vorher wollte er nicht ins Bett,und wenn er weniger bekommen hat,kam er schon nach 2 Std. und hat wieder 200ml getrunken!!!
Jetzt mit Milumil trinkt er zwischen 170-200 ml,und das freiwillig!!
Welche nahrung gibst du?
LG Maggie
gruß jessi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen