Fix und foxi JP
Hatte heute morgen Schule UND nachmittags Konferenz. Zwischendrin bin ich zur Tagesmutter gehetzt und hab mein Sonnenscheinchen gestillt (der schönste Moment des Tages). An solchen Tagen würde ich am Liebsten alles hinschmeißen. Aber dann steh ich morgen wieder vor meinen "Kinners" und freu mich an ihnen, und dieser Sch... Tag ist vergessen.
Danke fürs "Zuhören".
LG,
Clara
Re: Fix und foxi JP
Ich finde es bewundernswert, dass Du überhaupt motiviert bist schon wieder zu arbeiten. Wenn ich mir überlege, dass ich zusätzlich zum Quengelleon noch arbeiten müßte... *grusel*
Ich wünsche Dir erholsamen Schlaf und schönen Unterricht morgen.
GLG Conny
Re: Fix und foxi JP
ABer wenn Nr.2 kommt, werde ich, glaub ich, nicht gleich wieder arbeiten gehen, oder zumindest weniger Stunden...
Danke fürs Aufmuntern!!!
GLG,
Clara
Du weißt ja, ich kenn das!!!
jetzt kommt auch der Text
Meine Mann bringt mir den Kleinen dann um 14.Uhr (falls wir dann noch nicht fertig sind) und ich stille ihn dann in der Schule (die haben da Gott sei Dank nichts gegen). Bis zu den Ferien habe ich jetzt jede Woche einen blöden Nachmittagstermin. Auf dem Klassenausflug nehme ich Mann und Baby mit. Bin mal gespannt. Oma kommt dann auch noch dazu (die wohnt am Ausflugsort). Es ist immer so schön, nach Hause zu kommen und mit einem strahlenden Lachen begrüßt zu werden und es ist so hart, ihn morgens in mein Bett zu legen und arbeiten zu gehen. Die Arbeit macht mir aber auch Riesenspaß.
LG Ulrike mit Alexander
PS: Name der Nasentropfen: Euphorbium
Ich hab nämlich schon wieder einen Schnupfen *grummel*
Re: jetzt kommt auch der Text
Meine Hochachtung im übrigen mal wieder wg. Deiner vollen Stelle und allem, was so dazu gehört!!!
GGLG;
Clara, die sich übrigens verrechnet hat. bei uns sinds ab Montag auch noch 6 Wochen.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen