Suchen Menü

Fix und foxi JP

Ich bin echt am Ende, fix und fertig. Wenn mir der beste aller Ehemänner nicht ein Gulasch gemacht hätte, hätte ich es auch nicht mehr ins Forum geschafft!!! Ein Hoch auf die Kochkünste meines Männleins (1,93m klein)!!!
Hatte heute morgen Schule UND nachmittags Konferenz. Zwischendrin bin ich zur Tagesmutter gehetzt und hab mein Sonnenscheinchen gestillt (der schönste Moment des Tages). An solchen Tagen würde ich am Liebsten alles hinschmeißen. Aber dann steh ich morgen wieder vor meinen "Kinners" und freu mich an ihnen, und dieser Sch... Tag ist vergessen.
Danke fürs "Zuhören".
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Fix und foxi JP

Meine Hochachtung!
Ich finde es bewundernswert, dass Du überhaupt motiviert bist schon wieder zu arbeiten. Wenn ich mir überlege, dass ich zusätzlich zum Quengelleon noch arbeiten müßte... *grusel*
Ich wünsche Dir erholsamen Schlaf und schönen Unterricht morgen.
GLG Conny

Re: Fix und foxi JP

Danke, danke *verbeug*, aber das ist mit Anton auch echt kein Problem, da er sehr pflegeleicht ist und selten quengelig. Und da er morgens bei der Tagesmutter echt Action hat, kann ich mich mittags mit ihm zusammen ins Elternbett schmeißen und locker 1-2 Stunden pennen (wenn nicht gerade Konferenz ist *grmpf*). Allerdings ist dann der Tag auch schon fast für mich gelaufen...
ABer wenn Nr.2 kommt, werde ich, glaub ich, nicht gleich wieder arbeiten gehen, oder zumindest weniger Stunden...
Danke fürs Aufmuntern!!!
GLG,
Clara

Du weißt ja, ich kenn das!!!

jetzt kommt auch der Text

mir blüht das Morgen. Erst hab ich 4 Stunden und dann ab 12.30 Konferenz zum Lehrplan Mathe! Hab ich da Lust zu!!!!
Meine Mann bringt mir den Kleinen dann um 14.Uhr (falls wir dann noch nicht fertig sind) und ich stille ihn dann in der Schule (die haben da Gott sei Dank nichts gegen). Bis zu den Ferien habe ich jetzt jede Woche einen blöden Nachmittagstermin. Auf dem Klassenausflug nehme ich Mann und Baby mit. Bin mal gespannt. Oma kommt dann auch noch dazu (die wohnt am Ausflugsort). Es ist immer so schön, nach Hause zu kommen und mit einem strahlenden Lachen begrüßt zu werden und es ist so hart, ihn morgens in mein Bett zu legen und arbeiten zu gehen. Die Arbeit macht mir aber auch Riesenspaß.
LG Ulrike mit Alexander
PS: Name der Nasentropfen: Euphorbium
Ich hab nämlich schon wieder einen Schnupfen *grummel*

Re: jetzt kommt auch der Text

Boah, JEDEN Nachmittag einen Termin??? Da bin ich aber mal ganz still... In der Englischkonferenz konnte ich ihn auch mit dabei haben und dort stillen, danach schläft er ja normalerweise sowieso. Aber in der Gesamtkonferenz mit über 80 Lehrern hätte das wahrscheinlich nicht geklappt. Im Übrigen war ich dann doch zu spät zum Stillen, da mein Kleiner bei der Tagesmutter nicht gepennt hat, dementsprechend aufgedreht war und früher Hunger hatte. Also hat er doch wieder Pulver bekommen :-((( Aber er hat dann trotzdem zu seiner normalen Zeit nochmal getrunken und ist dann fix und fertig schon um 7 ins Bett gegangen (worden).
Meine Hochachtung im übrigen mal wieder wg. Deiner vollen Stelle und allem, was so dazu gehört!!!
GGLG;
Clara, die sich übrigens verrechnet hat. bei uns sinds ab Montag auch noch 6 Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen