Firma Sterntaler
ich muss hier mal ein dickes Lob an die Firma Sterntaler aussprechen!
Wir waren übers Wochenende an der Nordsee - ein superschöner Kurzurlaub! Lea hat dort auch prima geschlafen, nur leider ist mir am ersten Abend die Spieluhr kaputt gegangen. Ich hab ein Musikmobile von Sterntaler und nur die Spieluhr mitgenommen, hab sie wohl etwas zu weit aufgezogen und patsch - kaputt. Glücklicherweise hat Lea trotzdem geschlafen.
Gestern abend habe ich dann noch eine eMail an Sterntaler geschickt und nur gesagt, dass die Uhr kaputt ist und meine Tochter ganz traurig.
Eben antworten die, entschuldigen sich (!) und schicken mir tatsächlich kostenlos eine Neue?!!!!
Das nenne ich mal echte Kundenfreundlichkeit!!!
Musste ich grad mal loswerden, ich freu mich so darüber! Es gibt also auch noch Ausnahmen in der Servicewüste Deutschland!
Ganz liebe Grüße
Karin und Lea, die heute Nacht mit "LaLeLu" schlafen musste (das wollte ich eigentlich vermeiden, weil mich dieses Lied total nervt), aber bald wieder wie gewohnt "Weißt Du wieviel Sternlein" hören darf
Re: Firma Sterntaler
na, da hast Du aber Glück gehabt... Ich habe vor einigen Wochen GENAU das selbe Problem gehabt, wie Du, auch ne Mail an Sterntaler geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.... :(
Ob ich da nochmal hinschreiben soll???
LG Pia
Klar würde ich da nochmal hinschreiben! Ich hab übrigens nicht gesagt, dass ich selbst das Teil kaputt gemacht habe ;-)
Probiers einfach nochmal!
Liebe grüße
Karin
Na, das hört sich sehr gut an! Es gibt halt doch noch kundenorientierte Firmen!! Die einfach reagieren, ohne erst lange zu diskutieren!
Du hast im Übrigen Pohooost!
GGGGLG Yvonne
*einschleich*
ich muss auch sagen,grade heute bin ich wieder sehr positiv überrascht worden!
Und zwar von Hipp, hatte denen letzte woche ne mail geschrieben und mich eigentlich gar nicht beklagt,sondern wollte nur anmerken,dass die hipp3er vanille von denen leider öfter mal klumpt, die aber so lecker is, und ich nich wechseln mag,weil auch mein großer die früher schon bekam.
Zack kam ne suuuuuper liebe mail zurück und heut ein paket.
Die neue hipp3er probiotisch, ne packung kinder corn flakes und 2 gläschen und ein löffel und eine probe milchbrei.. WOW!!!
Der Hammer, hatte das mit bebivita auch,dass die klumpt, da kam auch prompt ne neue packung milch und fruchtzeugs, so ähnlich wie fruchtbombe.
Super enttäuscht bin ich von pampers,ganz ehrlich.
Die windeln laufen aus, die kg angabe ist nich wirklich ernst gemeint auf der packung und überall hängt das gelee zeugs dran, mail geschickt,ganz freundlich.
Die antwort sah so aus, dass die kg-angaben nur irgendwelche richtlinien wären,und ein kind mit 1,5 windel größe 5 trägt( komisch ,mein großer ,2,5 ,trägt bei jeder anderen firma größe 4!!) naja und dann hat sie mir erklärt,wie man richtig wickelt, muss ich wohl in meiner 2,5-jährigen übung verlernt haben,so von einer windelsorte zur anderen...
Auf deutsch, ich bin zu doof zum wickeln und basta...
seitdem kommen mir auch wirklich keine pampers mehr ins haus,weil der service super scheiße ist..sorry...
Aber auch dr. oetker hat nen super kundenservice..
Lg chazy, die nun öfter die cornflakes von hipp kauft, weil sie die firma sympathisch findet... grins
Re: *einschleich*
Wir kaufen auch keine Pampers mehr,und im Bekanntenkreis hab ich sie auch schon schlecht gemacht:-)Und wir haben bei 2 Wickelkindern einen enormen Verbrauch gehabt,weil wir auch die Feuchttücher genommen haben.Hab letztes Jahr im August das Sammelheftchen angefordert,gewartet und gewartet,...vor 2 mon nochmal angerufen,weil das Heft hier nie ankam,sagt die Dame am Telefon,tja das muß ich dann wohl unter persönlichem Pech abhaken,sie hätten keine Hefte mehr.Hab dann noch eine saftige e-mail geschickt,kam nur bla-bla,wenden sie sich an die Hotline(hab ich ja schon tolle Erfahrung mit gemacht!).Was Du über Größe etc.sagst kann ich bestätigen,bei Rebecca schneiden die 4er bei 8 kg schon an den Beinchen ein,bei Leon sind die 4+ zu eng,die 5er zu weit!Aber da Leon nun nur noch nachts Windeln braucht und AldiSüd auch gute Windeln anbietet hat sich das Thema Pampers für uns erledigt!Das interessiert die aber auch gearnicht,haben wohl genügend Kunden.....ja,pampers überrascht:-)
LG Petra
muss pampers verteidigen
lg serafina
*wow*
glg von ildi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen