Suchen Menü

Findet ihr auch.......

....das die Minis viel zu schnell gross werden?
Hi, ich finde Michelle schon sooooooo gross. Wenn ich da 6 Monate zurueck denke.....da war sie noch so klein. Heut krabbelt sie, setzt sich alleine hin und zieht sich schon hoch. So richtig gross ist sie schon. Ich hab heut mitag mal den Schrank entruempelt und ihr erster Anzug sieht so winzig aus :( Das geht alles viel zu schnell. Ich hab mir nie vorstellen koennen wie schnell die wachsen und neue Sachen lernen koennen.
Heut haben wir den ersten Zahn entdeckt der da so versucht durchzukommen, natuerlich wurde das gleich belohnt mit etwas Eis :), das war ja dann ganz toll. Das Gesicht haettet ihr sehen sollen, erst "was ist das denn" und dann " mama ich will mehr" und versucht mir die Waffel aus der Hand zu ziehen.
Alles was einem uebrig bleibt sind die Erinnerungen und die 100 Schuhkarton voll mit Fotos :) an die winzige kleine Zeit.
So ich bring mein nicht mehr ganz so kleines Baby jetzt in ihre Badewanne, dann gibts noch ein Glaeschen Kartoffel mit Truthahn und danach schmussen bis es ins Bett geht :)
LG Tanja und die zahnende Michelle
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr auch.......

Hi Tanja,
du hast soo recht...wie die Zeit vergeht....ich kann mich noch an unsere Kugelbauchzeit erinnern als ob es gestern wäre....wir konntes es kaum erwarten bis unsere Mäuse da sind und heute?.......man man die Zeit rennt....
LG Maggie

Hallo Tanja,
Du hast schon recht, es geht wirklich wahnsinnig schnell mit der Entwicklung und dem wachsen vorran! Ehe wir uns umschauen feiern wir mit ihnen ihren ersten Geburtstag.
Wahnsinn!
LG Schnegge

Hallo Tanja!
Du hast so recht! Wir haben gestern Fotos angeschaut, von der Geburt bis jetzt. Wie die Zeit doch rennt! Sie war so klein als sie auf die Welt kam und ist heute schon so groß und kann so viel.
LG Katrin

Ich finde das jetzt noch viel mehr als beim ersten Kind. Beim ersten Mal war ich froh, als Malte endlich konnte wie er wollte (er war auch so früh dran), weil er als ganu kleines Baby super anstrengend war.
Diesmal finde ich es fast erschreckend, wie groß Arne schon ist, wie schnell das alles geht. Es wird ja wahrscheinlich bei den zwei Kindern bleiben, obwohl mein Herz was anderes will, und da macht es mir ziemlich traurig, wie schnell die Babyzeit vergeht. Und ich bin ganz froh, daß Arne nicht ganz so schnell dran ist mit dem Drehen usw. Auch aufs Zufüttern bin ich noch gar nicht heiß, erstens weiß ich, was das für eine Schweinerei werden kann, und zweitens genieße ich die Stillzeit in vollen Zügen (von den 2h-Abständen wie heute Nacht mal abgesehen).
Mich macht das wirklich ziemlich traurig. Bald hab ich zwei Kleinkinder, und dann entfernen sie sich immer mehr *seufz*.
LG franziska

Es geht zwar schnell, aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass Jolina mobiler wird. Sie ist dadurch viel zufriedener, das macht es für mich einfacher. Ich finde es auch schön zuzusehen, wie sie selbstständiger wird. Liebe Grüße Zauseline

ich find es immer wieder lustig, mich selbst in deinen postings wiederzufinden, nur zwei jahre früher...
hab ich dir ja schon ein paarmal geschrieben.

*grins* Ja, du hast ja schon Erfahrung mit einem anspruchsvollen Kind. Meins liegt übrigens gerade neben mir und ist ordentlich am Nölen. Ich glaube, der 26er-Schub geht in die neue Runde. Oder es liegt am Wetter. Wahrscheinlich ist sie auch totmüde. Kein Wunder, sie war ja nach einer unruhigen Nacht ab 5 Uhr 2 h wach. *gähn* Im Schlaf robbt sie sich immer vorwärts, ich gehe mal davon aus, dass das wohl ihre neue Fähigkeit ist, die sie nun trainieren muss. Und wie alles übt sie da auch im Halbschlaf. *grins* Liebe Grüße Zauseline

hallo tanja,
eigentlich ist es ja schön, aber andererseits ist es mit sehr viel wehmut verbunden! *schnief*
bei tim ging die zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und bei nils jetzt rast sie nur so vorbei! aber die erinnerungen bleiben! das ist die hauptsache und auch mit 50 sind's wahrscheinlich immer noch unsere babies. *meine söhne werden später sicher immer vor mir flüchten *zwinker*
glg von ildiko & tim & nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen