Suchen Menü

Findet den Geist

Hallo,
Folgt den Link,dann links auf Interaktive Zaubertricks klicken und dann NEU Findet den Geist.Aber nicht zuschnell aufgeben ;-))
http://www.zauberbuch.de/index02.html
LG Maggie
Bisherige Antworten

MACH SOWAS NIIIIIIIIIIE WIEDER!!!

Mann ey, hab ich mich erschrocken!!!
Ich schaute immer, wo ist denn da ein Geist? Hmm, seh nichts und dann... Boah, bin richtig zusammengezuckt!
Gruß Dine

Re: MACH SOWAS NIIIIIIIIIIE WIEDER!!!

Hallo Dine,
ja so erging es mir auch,wäre fast vom Stuhl gefallen.
LG Maggie

Re: Findet den Geist

HI Maggie,
ich hab das schon gekannt, aber mein Mann hat damals super reagiert;-)) Erstmal hat er die Lautsprecher voll aufgedreht (warum auch immer....) und dann starrte er drauf....naja und danach wurde er weiß und bekam Atemprobleme und konnte die Nacht nicht wirklich entspannt schlafen, ist mehrmals schreiend aufgewacht. Er schaut sich jeden Psychofilm an, aber das war zuviel für ihn. Herrlich!!! Wir waren übrigens zum dritten mal in einem Monat im KH, dürfen ca. 6 Wochen keinen Kontakt zu anderen Kindern haben, nur wenn wirklich alle drumrum gesund sind. Also warten wir auf den Frühling...GGGLG, Anja

Haaaaaaaaaaaallllllooooooooo Anja

Huhu,
schön das ihr wieder zuhause seid.6 Wochen sind aber viel?!
Das Gesicht von deinem Mann hätte ich zu gern gesehen,ich habe vorgestern den Film White Noise gesehen......oh man echt gruselig......ich mag solche Filme,aber irgendwie bekomme ich immer dabei eine Gänsehaut.
LG Maggie die das heute Ihrem Mann mit voll aufgedrehten Boxen vorspielt..hihihi

Re: Findet den Geist

Hallo Maggie,
ist ja echt cool, aber das Gedankenlesen am Bildschirm ist auch nicht schlecht.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen