Suchen Menü

Finale o-o, Finale o-o-o-o! *grins*

Na also, wenn man mal die Verteidigungsschwäche unserer Jungs übersieht, war das doch schon mal ganz gut, oder? Ein torreiches, munteres Eröffnungsspiel, was will man mehr?
Und das Beste daran, wir konnten die erste komplette Halbzeit unten in der Turnhalle anschauen und Jolina jubelte sogar immer im passenden Augenblick. Sie war ja schon im Bauch eine Fussballmaus, ich seh mich also schon in ein paar Jahren unten am Fussballplatz stehen und die kleinen Zwerge lauthals anfeuern. *lacht* Besser als Leistungsturnen auf jeden Fall! Und weil sie so brav war heute abend, durfte sie noch die 2. Halbzeit mitanschauen und nun bringt sie Papa hoffentlich ohne Drama ins Land der Träume. Wäre ein schöner Abschluss für einen sehr schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Finale o-o, Finale o-o-o-o! *grins*

Hallo Zauseline,
wir haben mit unseren Kids bei Freunden auch einen Fussballabend verbracht. Die Weiber haben ferngesehen, die Männer haben gegrillt und die Kids bespielt und wenn ein Tor geschossen wurde, durften die Kleinen ganz laut tröten. Und das war ja ziemlich oft *g*. Ein schöner Abend für alle am Freitag...
Jetzt mach ich mich gleich aufn Weg zu unserem Burgplatz hier in Leipzig, wo wohl jede Menge Oranje-Fans ne Riesenparade abziehen werden. mal sehen, was da so abläuft...
Glg Anke, auch im WM-Fieber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen