Finale o-o, Finale o-o-o-o! *grins*
Und das Beste daran, wir konnten die erste komplette Halbzeit unten in der Turnhalle anschauen und Jolina jubelte sogar immer im passenden Augenblick. Sie war ja schon im Bauch eine Fussballmaus, ich seh mich also schon in ein paar Jahren unten am Fussballplatz stehen und die kleinen Zwerge lauthals anfeuern. *lacht* Besser als Leistungsturnen auf jeden Fall! Und weil sie so brav war heute abend, durfte sie noch die 2. Halbzeit mitanschauen und nun bringt sie Papa hoffentlich ohne Drama ins Land der Träume. Wäre ein schöner Abschluss für einen sehr schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Re: Finale o-o, Finale o-o-o-o! *grins*
wir haben mit unseren Kids bei Freunden auch einen Fussballabend verbracht. Die Weiber haben ferngesehen, die Männer haben gegrillt und die Kids bespielt und wenn ein Tor geschossen wurde, durften die Kleinen ganz laut tröten. Und das war ja ziemlich oft *g*. Ein schöner Abend für alle am Freitag...
Jetzt mach ich mich gleich aufn Weg zu unserem Burgplatz hier in Leipzig, wo wohl jede Menge Oranje-Fans ne Riesenparade abziehen werden. mal sehen, was da so abläuft...
Glg Anke, auch im WM-Fieber
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen