Fiese Taufsprüche *wütendbin*
LG Ina
Re: Fiese Taufsprüche *wütendbin*
oh mann, wenn ich das lese, merk ich richtig, wie die Wut in mir hoch steigt!!! Ich wäre ausgeflippt! Echt!
Ein paar von den Fragen kenn ich, aber so extrem??? Nee!
Am schlimmsten ist immer, wenn Tony weint: Was hat er denn? Mensch, das weiß ich doch auch nicht! Er kann ja nicht reden! Und dann immer: Na vielleicht hat er ja: Hunger, Durst, Bauchschmerzen, Langeweile... Alle wissen's besser!
Und dann immer meine SchwieMu: Also DAS kenn ich nicht! Michael und Riccardo haben NIE geschrien! Dabei erzählt mein Schwager, daß mein Freund die ersten Wochen auch viel gebrüllt hat. Komisch! Ich möcht mal ein Baby sehen, was nicht schreit!!!
Am besten man trifft sich nur noch mit Leuten, die selber noch kleine Kinder haben.
LG Dine+Tony 13w5t
Meine Schwiegermutter ist auch so ein Fall für sich, jedesmal wenn wir sie besuchen hat sie nen neuen Spruch auf Lager und mit dem Kind umgehen kann sie überhaupt nicht, wenn sie weint oder schreit kommt sie gleich zu mir oder zu meinem Mann. Und dann dieser Spruch, früher gabs das auch nicht....*grrr
Sie wollte meiner Lütten auch schon Zwieback geben, sowas muss man sich mal reinziehen....
Ich könnte mich jetzt stundenlang weiter beschweren, aber was solls. Machen kannn ich eh nicht viel........
LG Tanja
Wilkommen im Club der schrecklichen Verwandten.Hatte letzte Woche auch Taufe war genau das gleiche Galama.
Nur bei mir heist es dann immer gib dem Kind doch mal was zu essen! Oder warum schreit sie den so(anna fremdelt sehr)! Und so weiter und sofort....
VLG Sabby
boooooey, da kann ma ja echt sagen "buggelische" Verwantschaft....Alptraum diese Schlaumeier!!!!!
lg alex+niclas heute 13 wochen alt........
Unser Zwerg ist echt ein knuddelig-speckiges baby, und dann meint Mutter immer, er werde nicht satt, weil er nicht durchschläft.
Ein Wunder, dass wir nicht alle tonnenschwer sind, oder? Was die uns wohl früher volgestopft haben. Von Allergieprophylaxe eh keine Spur...
LG
PIA+Joni
heute 12+1
mann,das sind ja nette leute!!
also in meiner verwandschaft gibt es auch exemplare die mich mit ihren überholten,herzlosen und einfach nur nervenden sprüchen überhäufen.aber so krass wie bei dir nun auch wieder nicht:(
ich versteh auch immer nicht,warum so ziemlich jeder seinen senf dazu geben muß.es ist doch dein kind und nicht ihres.
und ich glaube wirklich nicht das diese leute damals so herzlos und kalt mit ihren kindern umgegangen sind wie sie es mehr oder weniger von dir verlangen.
klar,soviel zeit wie heute hatte man einfach damals nicht.aber schließlich gab es auch damals schon den mutterinstinkt?!!!
ich kann voll verstehen das dich diese doch auch verletzenden sprüche ziemlich genervt haben,aber du siehst sie ja zum glück nur selten*ppuuhh*
lg
katja+moritz 15w6t
Ups, vor Wut tausenmal vertippt *gg*
naja, ignorieren, das wird noch schlimmer, z.b. wenn man sein kind ohne schlaege erzieht oder nicht mit 8 monaten aufs toepfchen setzt
lg franziska
mensch ina das sollte doch ein ganz toller tag eigentlich sein so ne taufe...drück dich mal...
wenn ich das lese bin ich echt froh das weder meine schwiegereltern noch meine eltern oder sonst wer in der verwandschaft so ...sorry...dumme sachen von sich geben
geht es dir denn sonst gut?
hast du meine mail bezüglich freitag bekommen?
sorry ist aales klein denn motti sitzt auf meinem schoß
liebe grüsse
alexandra
sag mal hast du lust mit im mütterzentrum babymassage zu machen?
LG Ina
Also gar so schlimme Verwandte hab ich eigentlich nicht, aber manchmal kommen schon "sehr schlaue" Sprüche! *stöhn* *ächz*
Am besten war SChwiegermutter, als er 4 Wochen alt war "Ihr sollet Euer Leben nicht so auf den Kleinen konzentrieren"
Hahah, genau, wir sollten ihn in die Ecke stellen und warten bis er gross ist, das wäre die Lösung!
"lass ihn ruhig schreihen, das kräftigt die lungen" ist noch ein harmloser Spruch. *hass*
Also, lass DIch nicht unterkriegen, ich verusche auch so wenig wie möglcih meine Schwiema zu sehen!
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 12w
Wußte garnicht,daß gerade Krieg herrscht:-)Und ich stell mir gerade vor wie Du vorm 18 jährigen Marco mit der rassel stehst*lol*Die anderen Sprüche sind auch nicht schlecht,muß ich mir für meine Enkelkinder merken!
LG Petra
Boah, wie nervig! Mein Beileid! GGLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen