Suchen Menü

Fieberwahn!!!!!

Soll ich Euch mal schnell was Lustiges erzählen.
Ich liege ja hier seit Mittwoch auch flach mit Fieber und Halsaua. Nun ja, seit gestern ist Papa ja wieder daheim, und ich Dulle, mach Gott und die Welt verrückt, das ja um 17.30 Uhr der Martinsumzug vom Kiga ist. Da Papa ja nicht mit Beiden Kindern losziehen kann, kam meine Nichte noch, um ihn zu begleiten. Nun dann, Kinder angezogen, in den Wagen gepackt, Laternen startklar, und los.
Was soll ich euch sagen......... Sie standen dort allein, der ist nämlich erst heute ;-)
Kann ja mal passieren. Generalprobe hat aber geklappt!!
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fieberwahn!!!!!

Hihi... die Gesichter wären sicher ein Bild wert gewesen *grins*
GLG, Corinne

:-) :-)

Soll ich Dir was verraten! Ich hab hier gelegen und mich geschüttelt vor Lachen. Er fand es nicht so toll. Den Kindern hat es gar nichts ausgemacht.Waren Sie wenigstens an der frischen Luft. Er hat nur zugesehen, dass er ganz schnell wegkommt, bevor ihn jemand sieht. Ich könnt mich jetzt noch bekringeln vor Lachen...;-)
LG Sandra

Re: :-) :-)

*gröhl* hey, aber er soll's mal so sehen: lachen trägt zur genesung bei!! da hat er doch auch was davon *grins*
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen