Fieberbericht von Gestern
Er ist sehr anhänglich, weinerlich, wie wir halt auch wären. Arme Maus. Mein Mann, der auch völlig in den Seilen hängt, hat sich dann jetzt endlich auch krank schreiben lassen (daher kommt wahrscheinlich der Infekt).
Meine Männer sind also krank!!
LG Ulrike, die heute bei 39 ein Zäpfchen geben wird
Re: Fieberbericht von Gestern
mensch so ein Mist!
Ich denke auch, dass du ruhig schon bei 39°C ein Zäpfchen geben kannst. Der kleine Mann soll ja etwas schlafen und da lässt sich die Temp. ja schlecht kontrollieren. Magnus hatte auch einmal urplötzlich Fieber, ich hab da schon bei 38,5°C eins gegeben weil ich Angst hatte, dass das Fieber steigt. Meine Kiä fand das o.k.!
Gute Besserung ung gglG
Anni
Es geht ihm heute wieder besser.
LG Ulrike
Ich muss allerdings sagen, dass das schon das zweite mal Fieber bei uns war. Beim ersten mal hab ich auch bei 39,2 Panik bekommen und ein Zäpfchen gegeben. Ich denke, dass auch wichtig ist, wie Alexander "drauf" ist. Wenn er unruhig ist und nicht gescheit schlafen kann, dann ist es sicher besser, gleich ein Zäpfchen zu geben.
LG,
Clara
LG Ulrike
LG und gute Besserung von Lazerett zu Lazarett,
Schnupfen-Clara (krank geschrieben bis Freitag *freu*) und Husten-Nöle-Anton
glg Tina
Danke, es geht schon besser. LG -->
das tut mir leid das die Temp. so gestiegen ist.
Würd aber trotzdem nicht so schnell ein Zäpfchen geben ( viell. erst bei 39,5).
Du kannst es ja auch mit Beladonna versuchen.
Muss aber sagen, wir haben auch schon Zäpfchen geben, weil sie kalte Extremitäten hatte und ich von Belladonna nichts wusste...
LG und Gute Besserung
Schnegge
Hoffe, dass das so bleibt.
Bei der Zäpfchengabe war wohl auch eine Portion Egoismus dabei. Ich wollte nicht unbedingt 2 Stunden lang alle paar Minuten Wadenwickeln wechseln und die Nacht durchmachen. Mein Männe ist ja auch schlecht dran und ich muss normal arbeiten gehen. Da waren 40°C schon ein Argument für ein Zäpfchen. Ich war ganz schön erschrocken, dass das sooooo schnell soooo ansteigt.
LG Ulrike
hoffe alexander geht es bald besser! gute besserung (...auch deinem mann)
glg von ildiko
Dem kleinen Mann geht es schon wieder besser. Heute Abend hatte er keine erhöhte Temp.
Der große Mann leidet unsagbar
(wie halt Männer so sind ;-)))
LG Ulrike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen