Fieber nach Impfung
Den ganzen Na war er gut drauf und Abends, er kam mir heiss vor *schock* bleibt das Thermometer bei 39 stehen *hilfe*
Dank Paracetamol war er bis 24 h wieder auf normal Themperatur...
Sagt mal, muss ich davon ausgehen, dass das Fieber heute Abend zurückkehrt?
Oder wars das?
Mensch hoffentlich kommts nicht wieder ...
Danke für Eure Antworten, auch zur Nahrung gestern :)
Moritz fieberfrei der nun Pre bekommt :)
Re: Fieber nach Impfung
Erinnerst Du DIch an Jonathan letzte Woche? Abends hatte er dann 38,9 (aber erst hier bei der 2. Impfung...). Ein Paracetamol hat dem Spuk ein Ende bereitet - Fieber kam nicht wieder.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner es auch gut schafft!!
GLG Gwen & Jo
Hallo Gwen
Mir graut davor..... *g*
Na dann sind sich Moritz und Jonathan ja einig *kicher*
Ich hoffe es kommt nicht - fest dran glaub.
Danke und ich freu mich aufs nächste Treffen!
Alexa
LG Tweenie und Alina 15W+6T
Tweenie
danke
Mein Arzt hat bei unserer Impfung gemeint, dass, wenn er Fieber bekommt, das am ersten Tag auftritt. Das am zweiten oder dritten Tag Fieber kommt (oder nochmal kommt) wäre sehr unwahrscheinlich.
lg Sylvia und Noah
Sylvia
danke für deine schnelle Antwort!
Alexa
Also Benedikt hatte nach der ersten Impfung abends auch Fieber. Haben dann auch Paracetamol gegeben und das Fieber verschwand und kam auch am nächsten Tag nicht wieder. Nur Benedikt war noch ein, zwei Tage schlecht drauf und ganz schlecht an die Brust zu bekommen. Morgen holen wir uns die zweite Impfung. Mal sehen was passiert. *schonetwasAngsthab*
GLG
Anett und Benedikt (13w1t)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen