Fieber nach Impfung
gestern hat Fernando die 6 Monats Impfung bekommen, das war die 3 Dosis von 3 Impfungen.
Es ist das erste Mal, dass er Fieber hat gestern abend 39,3 jetzt noch 38,5.
Die eine Einstichstelle ist etwas rot warm.
Was kann ich noch tun ausser Paracetamol und kühlen?
Sonst ist er ganz gut drauf, ausser, dass ihm langweilig ist, weil wir nicht rauskönnen.
LG,
Natália
Re: Fieber nach Impfung
nein kannst du leider nicht. Höchsten Wadenwickel, aber das hilft bei meinen nicht, zumindest habe ich bei zwei keine Geduld zu. Das Paracetamol hilft ja sehr gut. Aber keine Sorge das wird schon wieder. Meine hatten jetzt beide das 3 Tages fieber, da war hier die Hölle los :-).
Liebe Grüße
Manu mit lara und Luca 7,5 Monate
ich denke nicht das Du mehr machen kannst, ausser eben Wadenwickel wie schon geschrieben wurde.
Viell. wirkt das Paracetamol bald und das Fieber ist weg...
LG Schnegge
LG,
Natália
Mach mal Wadenwickel, senke die Temp. aber nicht zu schnell nach unten, ja.
Probiers einfach mit Kühlen Wasser...
Viel Erfolg
Schnegge
ich denke, was anderes kannst Du nicht machen. Wenn es ihm sonst gut geht.
Gute Besserung für den Kleinen!
glg Tina
Ist es schon runtergegangen??? Umschläge gemacht?
Ja...
Heute morgen war die Temp. 37,7 also denke ich das ist normal.
Puhhh bin ich froh, das es ihm wieder gut geht.
Danke der Nachfrage und LG,
Natália
Re: Ja...
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen