Suchen Menü

Fieber ist unten!

Erstmal danke für eure Antworten, das Fieber ist zur Zeit weg, aber ich traue dem Frieden noch nicht. Zähne sind noch keine da, hätte mich ja auch gewundert, wenn es mal schneller ginge. Die Schneidezähne schieben sich schon seit 4 Wochen Mikrometer für Mikrometer nach unten. Ich versteh das nicht, wieso zahnen andere in 2 Tagen und Jolina braucht Monate dafür? Woher kommt nun das Fieber? @ Peanut: Gute Besserung auch an Sarah! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Fieber ist unten!

Hi und guten Morgen,
na wenigstens ein Erfolg, wenn das Fieber wieder unten ist.
Bei uns schieben sich die Zähne aber auch Mikrometerweise nach unten. Dh. wenn die einigermaßen draussen sind, gehts grad wieder von vorne los.
glg Tina

Wenn sie sich bei uns ja mal rausschieben würden, aber anscheinend wollen diese ollen Knabbermänner nicht geputzt werden, denn sie weigern sich einfach durchzubrechen. Ich habe eben nochmal geguckt, soweit Jolina das zulässt und bei dem einen Schneidezahn sieht man schon 4 weisse Ecken, aber keine schafft es nach draussen. *schimpf* Aber da wir ja erst zwei Zähne haben, werde ich wohl noch eine Weile fluchen! Liebe Grüße Zauseline

Dann mal gut Fluch :-))
Von einer Freundin, deren Sohn auch hoch Fieber hat ohne sonstwas, habe ich erfahren, dass wohl Deutschlandweit ein Virus rum geht.
glg Tina

Hallo Zauseline,
schön das das Fieber unten ist!
Alisa braucht ja auch immer ewig bis der Zahn durch ist!
Sie bekommt grad zahn 5 und der ist fast durch zum Glück ( hat aber auch gedauert )
Ich bin so froh wenn die alle da sind!
LG Schnegge
PS. Manchmal Fiern Kinder auch ohne ersichtilichen Grund mal 1 - 2 Tage.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen