Suchen Menü

Fieber geht runter

Oh mann, was bin ich froh! Die erste Nacht wo Marco "nur" 38,5 Fieber hatte und heute morgen hat er das erste mal seit 5 Tagen wieder gelacht und sein "Audoo" gesagt. Da verzeih ich ihm doch glatt, dass er nicht mit "Mama" sondern "Auto" das sprechen begann :-). Hoffentlich geht's ihm jetzt bald wieder gut - meinem Süßen. Ich finde der Husten/das Atmen war auch schon besser. Und nun schläft er und Ramona ist im KiGa und ich sitz hier und hab null Bock auf Haushalt und lass es mir einfach gut gehen mit ner guten Tasse Kaffee *schlürf*. Einen schönen sonnigen Tag Euch noch und
GLG Ina
Bisherige Antworten

Oh wie schön!!

Das freut mich, dass es ihm langsam besser geht!!
Geniess die verdiente Tasse Kaffee! Ich wünsch Euch einen schönen Tag und weiterhin so gute Besserung,
Corinne

das ist schön... :-) ...und...

...jetzt laß' es dir gutgehen! :-)
glg von ildiko

GLÜCKWUNSCH!!!!

weiterhin GUTE Besserung!
glg Tina

Re: Fieber geht runter

Hallo
ach das sind doch GUTE News....
GGLG Alex

Re: Fieber geht runter

hi
das klingt doch schon viel besser,kann ja nur noch bergauf gehen.wünsche weiterhin gute besserung dem kleinen matz. und lass dich nicht so viel ärgern von anderen leuten.
LG annett

Hoffentlich bleibt es auch unten...

Hallo Ina.
Es freut mich, das es euch endlich etwas besser geht.
Ich hoffe, die Tasse Kaffee hat dir geschmeckt (bin ja schon etwas spät dran mit dem Posting)und hast die Fränkischen Sonnenstrahlen genossen, wie wir es getan haben.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die nun über den Hof und den Garten krabbelt, weil sie noch keine Lust zum laufen hat *machtihreganzenHosenkaputt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen