Fencheltee ohne Zucker
Tony trinkt gern mal zwischendurch Fencheltee. Im Moment haben wir den Baby Fenchel-Tee von Alete.
Ich hab schon in jedem Supermarkt die Regale durchstöbert, aber alle Sorten von den löslichen enthalten Zucker. Ob es nun Traubenzucker oder Maltodextrin ist.
Ich hätte gern einen ohne Zucker, vor allem wegen Kariesgefahr und so. Aber Teebeutel find ich auch doof, denn das mit dem löslichen Pulver geht echt gut.
Hat einer oder kennt einer solchen Tee?
Danke!
LG Dine+Tony 7w1t
Re: Fencheltee ohne Zucker
ich verwende den Fencheltee von Sidroga (aus der Apotheke). Das sind Beutel, ohne Zucker. Die haben auch schöne Still- und sonstige Tees (Kinderfrüchte und Erkältungstee sind so die Favouriten in unserer Familie...)
LG Gwen & Jonathan 8w 4t
LG Dine
LG Gwen
LG
Atnenia + Lara Sophie 15w 1t
Wir nehmen den Bauchwohltee von Milupa, da sind dann auf 200ml 0,03 g Zucker drin. Damit läßt es sich leben denke ich.
LG Conny und Leon 14w
wir haben auch löslichen fencheltee von milupa, der hat keinen zucker. wenn´s mal länger dauern darf nehm ich dann beutel von hipp, denn die scmecken meinem zwerg besser
lg anita + hannah 9w2t
lg, nicole
laut Milupa Hotline, der Milupa Instant!!! o.T.lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen