Fenchelbrei die zweite - wen's interessiert
Also wird's bei uns wohl einige Wochen doch ganz normal Brei geben, auch wenn er nicht hunterprozentig kleinpüriert ist. Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem nebenher die eine oder andere Sache geben, nicht mehrere Sachen auf einmal, aber wenn wir was essen, kann er auch ein Stück Kartoffel oder etwas Reis oder so haben.
LG Franziska und Arne (6 Monate 12 Tage)
Re: Fenchelbrei die zweite - wen`s interessiert
da hast du aber glück gehabt ;-)
ich hab auch schon gekocht ( Karotten, Kürbis, Birne) und eingefroren. Lilli mag aber leider gar nichts davon probieren. So stille ich sie halt noch voll ( sie ist jetzt 7,5 Monate) bis auf abends, da ist sie ein paar Löfferl Reisschleim mit Birne oder Apfel.Ich werde das auch so wie du machen, zB. mal ein Stück Kartoffel oder eine Nudel geben. Irgendwann werden sie schon ordentlcih zulangen. liebe Grüße Petra
Re: Fenchelbrei die zweite - wen`s interessiert
aber lange werden wir nicht bei brei leiben, hab keine lust, für jedes kind extra zu kochen.
lg franziska
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen