Felix hat die Röteln !
Freitag Nachmittag beim abholen aus der KITA hatte Felix 40Grad Fieber,bin dann gleich ins Kinderkrankenhaus gefahren.Außer dem Fieber und etwas leicht geröteten Ohren war aber nichts auffällig.
Gestern morgen dann auf Rücken und Bauch der Ausschlag.
Heut war ich noch mal beim Kinderarzt,Diagnose "Röteln".
Hat das von Euren Kindern auch schon jemand gehabt?
LG Diana
PS:Vorsicht alle Schwangeren!
Re: Felix hat die Röteln !
aber er ist nicht geimpft oder?
Nein ALsia hatte die noch nicht ( sie auch nciht haben will )
Wir sind morgen zur MMR Impfung dran ( eigneltich wollten wir das schon vor 4 m ) aber wegen cortison usw. nicht Möglich gewesen.
Selber hab ich nen Titer...also keine Angst
LG Schnegge die euch wünscht das es bald rum ist
nein er ist noch nicht geimpft.
Durch die Krippe ist er immer mal krank,deswegen konnten wir noch nicht impfen.
LG Diana
Ich wünsche gute Besserung für den kleinen Mann!
GLG Anni
Das einzige Problem wird dann die nächste Impfung sein. Gibt es Masern und Mumps als Zweifach- oder Einzelimpfung? Wenn Du das weißt, dann sag mir doch mal bescheid, da ich eventuell an einem Einzelimpfstoff für Masern interessiert wäre...
Ach so: Man kann Kinderkrankheiten wohl sehr gut homöopathisch behandeln, wenn man da einen fähigen Arzt hat, der sich auskennt...
GLG und schnelle Besserung!!!
Clara
überlegst Du auch, ob Du Mastern einzeln impfen lassen wirst? Zumindest hört sich das in Deiner Mail so an. Ich wollte MMR eigentlich gar nicht impfen, aber da Jonas ab September in die Kita geht und ich jetzt schon so viel Horrormeldungen gelesen und auch Bilder im Fernsehen von agressivsten Masernviren gehört und gesehen habe, überlege ich jetzt doch, zumindest Masern împfen zu lassen. Mumps würde ich dann spätestens in der Pubertät impfen lassen. Aber Röteln hatte ich als Kind und das war total harmlos. Bei meinem Bruder auch, wir hatten es nämlich gemeinsam....
Hast Du nicht das Buch von Martin Hirte? Was empfiehlt er denn?
LG, alex
LG,
Clara
PS: Martin Hirte empfiehlt auch die Impfung erst später machen zu lassen.
sag mal, wart Ihr in Dipps im KH oder seit Ihr nach Freital oder Pirna gefahren???
LG nicky
wir waren in Freital in der Kinderklinik,die Ärzte sind sehr nett da .
LG Diana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen