Fayas kleine Schwester ist da- Mila!
Heute möchte ich euch doch noch schnell schreiben, dass ich am 22.05.05 um 1.02 Uhr die kleine Mila geboren habe. Sie wog nur 2700g und ist 49cm klein. Aus unserer geplanten Hausgeburt ist leider nichts geworden.
Ich hatte am 21. morgens um 6 Uhr einen Blasensprung und den ganzen Tag über nicht kräftig genug Wehen bekommen, so dass sich der Muttermund nicht wieter öffnete und meine Hebamme die Geburt in die Klinik verlegen mußte. Dort kam ich 3 Std später an den Wehentropf, wovor ich zuerst super Respekt hatte, aber zum Glück gar nicht so schlimm war. Weitere 3 Std später erblickte die kleine Mila das Licht der Welt. Es war eine echt schöne Wassergeburt und wir hatten riesiges Glück mit der Hebamme, die uns anschließend noch lange Zeit alleine ließ. Ich glaub wir waren noch ca. 45 Min zusammen (mein Mann auch) in der Wanne. Um 4 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Faya war die ganze Zeit über bei meiner Freundin und ich hätte nie gedacht, dass das sooo gut klappt, da sie nachts vorher noch nie weg war und wir ja auch im Familienbett schlafen. Auch jetzt ist Faya eine super tolle große Schwester. Ich bin so stolz auf sie. Ich stille sie jetzt beide und Faya genießt es total, dass sie jetzt auch wieder länger trinken darf und endlich wieder Milch ist. Ach man, die beiden sind so süß. Fotos werden bestimmt bald folgen.
Allen wieder Schwangeren wünsche ich eine ebenso schöne Geburt und schöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße!
Sonnenschein mit Faya und Mila
PS: In letztet Zeit habt ihr leider kaum etwas von mir lesen können, da wir nach unserem Umzug 3 Monate auf unseren Anschluß gewartet haben. Ich hoffe, ihr erinnert euch trotzdem noch an mich!
Re: Fayas kleine Schwester ist da- Mila!
heidi und liz
Herzlichen Glückwunsch und...
ich wünsche euch eine wunderschöne erste zeit und alles liebe für die kommenden tage!
es ist schön, dass auch die große schwester sofort gefallen an ihrer "rolle" gefunden hat. ich hoffe sehr, dass die große eifersucht ausbleibt!
ach ist das schön :-)))))
alles, alles liebe nochmal! und dir liebes sonnenscheinchen hoffe ich geht es trotz des nicht geklappten versuches der hausgeburt gut!!!
glg von ildiko 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
GLG Sandra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mila! GLG
Herzlichen Glückwunsch
euch, dass es so bleiben möge. Schone dich und geniesse die Zeit des
Babyduftes!
LG gabi
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila ! LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER !!!!!!!!!!
hach ist das schööön zu lesen....
Bei mir dauert das noch ein bisserl *ggg*
Bin heut erst bei 21+0 *smile*
Bin schon auf Fotos gespannt :)))
Alles liebe Euch allen !!!
Nici mit Jannic? inside 21+0
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Susi
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila, ich freue mich für euch!!!!
Und ich will Photos, Photos und noch mal Photos:-)))
LG, Alex
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.LG
LG Sandi
Herzlichen Glückwunsch&viel Spass zu Viert!!!!
WOW! Alles Gute für Euch!!!
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch
LG,
Clara mit Anton und Würmel 4+2
Ganz herzliche Glückwünsche
Hört sich alles sehr gut an...und es freut mich das Faya so eine liebe Schwester ist.
Schöne gemeinssame Stunden zu viert wünscht Euch
Schnegge mit Alisa und Froschi inside 27SSW
Von uns auch - alles Gute!!! LG ->
Schön, dass es dann doch noch so gut geklappt hat!!
GGGLG Yvonne 38+3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG -->
Ganz herzliche Glückwünsche von uns! GLG
LG Franziska
erst mal herzlichen glückwunsch, die kleine kam an lunas namenstag zur welt, kann ich mir also gut merken :-)
ich schreibe dir ne email.
lg
yvonne
glückwunsch! alles gute für euch! glg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Glueckwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila! LG
Alles Gute dem ersten zweiten Forumbaby *ggg*
Die besten Wünsche auch von uns, Ida und -->
Freue mich schon auf die Bilder!
LG, Enna2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen