Suchen Menü

Fauler Anton SP

Also, Anton scheint echt einer von der faulen Sorte zu sein. Er ist ja jetzt schon 4,5 Monate alt und hat gestern das erste Mal ein paar Anstalten gemacht, sich wenigstens in Seitenlage zu bringen. Heute war wieder tote Hose. Dafür hat er stuuuundenlaaaaang im Hof den Himmel, die Tischdecke, den Baum etc. angeschaut... Aber nach Aussage meiner Mutter hab ich mich wohl auch erst mit 5 MOnaten gedreht. Das hat mich dann beruhigt. Außerdem sollte man sich ja nicht zu früh zuviel Action von den kleinen wünschen. So ist er ja noch gut zu bändigen ;-).
LG,
Clara (die ausnahmsweise mal überhaupt keinen Bock hat, morgen zu unterrichten - noch 9 Wochen bis zu den großen Ferien!!!) mit Anton (heute exakt 19w alt).
Bisherige Antworten

Sinnlose Antwort auf SP

Hi Clara,
in "Oje, ich wachse" steht geschrieben, dass man den Entwicklungsfortschritt leider meist an den motorischen Leistungen misst und die anderen Kinder immer als Spätentwickler gesehen werden, obwohl sie sich einfach auf anderen Gebieten schneller entwickeln!!!! Vielleicht hat sich Anton gerade Gedanken über den Chlorophyllgehalt der schönen Blätter gemacht???? ;-)
LG Ulrike, noch 2 Tage, dann haben wir ein langes Wochenende!!!

Re: Sinnlose Antwort auf SP

Das wird es wohl gewesen sein. Ist ja auch ein interessantes Thema ;-) Vielleicht hat er sich auch schon überlegt,mit welcher Farb-Technik er gedenkt, diesen Ton in seinen zukünftigen Bildern einzufangen...
Jaaaaa! Noch 2 Tage, dann nur noch 8 Wochen!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen