Faschingskostüme ... Ideen gesucht!
falls Ihr Fastnachter seid, habt Ihr vielleicht schöne Ideen was Eure Kleinen anziehen.
Her damit.
Danke + Gruß
Jenny
Re: Faschingskostüme ... Ideen gesucht!
Ich hab für Sophia letztes Jahr schnell ein kleines Clown-Kostum genäht, dass sah soo süss aus! Ich gucke dann mal, ob es ihr noch geht und sonst näh ich wieder ein ähnliches, das gab nicht so viel zu tun ;o)
Sie bekam dann noch einen roten Tupfer auf die Nase und schon war mein kleiner Clown fertig.
So sah das aus:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-152236.html
Liebe Grüsse, Corinne
niedlich! Und daß war selber genäht. Daß könnte ich auch gerne ... ;O)
Ja, Clown habe ich mir auch schon überlegt.
Liebe Grüße
Jenny
Also das war keine Hexerei - das ganze ist aus Stoffresten von Kostümen, die ich für mich genäht habe. Ist alles Futterstoff (sagt man dem bei Euch auch so? *studier* also gemeint ist Stoff nicht zum verfüttern, sondern um Kleidungsstücke auszufüttern *grins*)
Und alles mehr oder weniger gerade genäht... Bei den Hosen unten und oben einen Umschlag machen und ein Gummi einziehen und schon hast du's!
Liebe Grüsse, Corinne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen