Farge hab....
ups bin ja die ersteheute Morgen.
ich hab da mal ne frage :-).
wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang?? Meine Süsse hat sonst 2 mal am Tag, nun hat sie seit gestern Nacht nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen???Ich geb die Flasche.
So nun leg ich mich noch ein wenig ab....
Schon mal Danke für eure Antworten.
GLG Tanja mit Anna morgen 8 Wochen *boah so alt ;-))
Re: Farge hab....
meine Maus "macht" auch zweimal am Tag (Flaschenkind) Stillkinder können ruhig mal ein par Tage aussetzen aber Flaschenkinder sollten schon regelmäßig in die Windeln machen. Ich würde heut noch warten und dann den KA anrufen bevor es Wochenende ist. Evtl. Milchzucker in die Flasche geben, das wird Dir dein Kinderarzt dann schon sagen.
Wahrscheinlich kriegst Du nachher die Megaladung präsentiert, das ging mir auch schon so...
Ich sag nur bis zum Hals in der.....
naja, jetzt erstmal frühstücken muss....
Lieber Gruß und viel Glück
Phlox und Pauline 13 w
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen