Farge @alle mit Dammriss oder -schnitt
habe da mal eine frage. beim austrittsgespräch aus dem kh wies mich der arzt darauf hin, dass ich wegen der naht sechs wochen nicht in öffentliche bäder ghen darf. aber wie ist das jetzt mit einem "privaten" bad? wie lange muss ich auf ein entspannendes bad verzichten??
weiss da jemand mehr??
danke und lg, corinne+sophia 3w4t
Frage, FRAGE sollte das heissen... ot
Re: Farge @alle mit Dammriss oder -schnitt
die Wanne geschickt, trotz Dammschnitt. In oeffentlichen Baedern ist
vielleicht die Infektionsgefahr zu hoch?? LG Margit & Zac 6w6t
lg, corinne
Schaumbad gelegen (das waere ja ein Service...), sonden in Babybadezeugs.
NImm doch einfach etwas davon, es kommt doch eher aufs Entspannen an,
oder? LG Margit
Sowas hat mir keiner gesagt. Nur, dass ich, solange ich den Wochenfluss habe, nicht baden soll. Ich denke nicht, dass es gegen ein "privates Bad" etwas einzuwenden ist.
LG, von der zugenähten Clara
ach, wird das schön!
danke und gruss von zugenähter zu zugenährter :o)
corinne und sophia nimmersatt
Also viel Spaß!
LG Franziska
LG Susi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen