Farben
Jolina kann gelb, rot und grün schon recht gut. Bei Blau tut sie sich komischerweise noch schwer. Weiss und Schwarz schafft sie auch. Liebe Grüße Zauseline, der das heute zufällig aufgefallen ist
Re: Farben
Ich knuddel dich nochmal, ich war gestern wirklich zu deprimiert und ...was weiß ich!! Danke danke danke
GLG Anni
Sie wird es verkraften *hoff*. GGLG Anni ZT13 *zwinker*
Gute Besserung für Jolina!! GGLG
LG,
Susanne
Monatelang war alles "blau", wenn man ihn gefragt hat, seit 2 oder 3 Wochen kennt er blau, rot, grün, gelb, orange, schwarz, weiss. Trefferquote recht hoch, nur wenn er müde ist, wird oft wieder alles "blau" ;o)))
LG
Birgit
Bei Luca ist alles Grün... *G*... LG
grün und blau verwechselt luna noch manchmal, aber rot, pink, orange, lila und gelb kann sie immer voneinander unterscheiden, aber da war luna ja eh sehr früh mit dran...
lg
yvonne
Lg,doris
witzig, aber unsere beiden können schon farben unterscheiden, seit sie 18 mon.alt sind. ich weiß es so genau, weil sie damals einige male teletubbies sahen und plötzlich war:
gelb...lala und rot war po, grün war titi (dipsy) und blau/violett war ikiiki (tinkiwinki).
Noch heute wird gelb und rot so benannt obwohl die tt schon lange nicht mehr bei uns im tv laufen :-))))
lg sun
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen