Farben
Jolina kann gelb, rot und grün schon recht gut. Bei Blau tut sie sich komischerweise noch schwer. Weiss und Schwarz schafft sie auch. Liebe Grüße Zauseline, der das heute zufällig aufgefallen ist
Re: Farben
Ich knuddel dich nochmal, ich war gestern wirklich zu deprimiert und ...was weiß ich!! Danke danke danke
GLG Anni
Sie wird es verkraften *hoff*. GGLG Anni ZT13 *zwinker*
Gute Besserung für Jolina!! GGLG
LG,
Susanne
Monatelang war alles "blau", wenn man ihn gefragt hat, seit 2 oder 3 Wochen kennt er blau, rot, grün, gelb, orange, schwarz, weiss. Trefferquote recht hoch, nur wenn er müde ist, wird oft wieder alles "blau" ;o)))
LG
Birgit
Bei Luca ist alles Grün... *G*... LG
grün und blau verwechselt luna noch manchmal, aber rot, pink, orange, lila und gelb kann sie immer voneinander unterscheiden, aber da war luna ja eh sehr früh mit dran...
lg
yvonne
Lg,doris
witzig, aber unsere beiden können schon farben unterscheiden, seit sie 18 mon.alt sind. ich weiß es so genau, weil sie damals einige male teletubbies sahen und plötzlich war:
gelb...lala und rot war po, grün war titi (dipsy) und blau/violett war ikiiki (tinkiwinki).
Noch heute wird gelb und rot so benannt obwohl die tt schon lange nicht mehr bei uns im tv laufen :-))))
lg sun
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen