Suchen Menü

Farben

Jolina fängt nun mit den Farben an und hat mittlerweile wirklich viele Treffer. Wie sieht das denn bei euren aus?
Jolina kann gelb, rot und grün schon recht gut. Bei Blau tut sie sich komischerweise noch schwer. Weiss und Schwarz schafft sie auch. Liebe Grüße Zauseline, der das heute zufällig aufgefallen ist
Bisherige Antworten

Re: Farben

Hm muss ich mal probieren aber Magnus ist ziemlich krank, da hat er bestimmt keinen Bock auf Lehrstunde ;o))
Ich knuddel dich nochmal, ich war gestern wirklich zu deprimiert und ...was weiß ich!! Danke danke danke
GLG Anni

Nichts zu danken! Ich kann dich ja auch sehr gut verstehen. Ich bin selbst so ein ungeduldiger Mensch, deswegen kann ich dir sagen, das Basteln dürfen und doch die Mens bekommen genauso bescheiden ist! Vor allem, wenn man schon wieder sicher überfällig war. *grummel* Aber mir gehts schon besser, dafür fängt Jolina an zu schnupfen, deswegen wollte uns meine Freundin heute nicht zu Besuch haben und es wird hier wieder so ein super langweiliger, langer Tag. *seufz* Gute Besserung für deinen kleinen Mann! Liebe Grüße Zauseline

Meine Freundin kommt heute vorbei und ich habe ihr unseren Schnupfen verschwiegen :o( *schäm*. Ich möchte sie aber so gern vor Weihnachten nochmal sehen :o).
Sie wird es verkraften *hoff*. GGLG Anni ZT13 *zwinker*

Meine Freundin ist da etwas pingelig. Dabei hätte ich wirklich fahren können, Jolina läuft noch nicht mal die Nase, wenn wir draussen sind. Nur im Liegen röchelt sie etwas. Da meine Freundin samt Tochter aber erst krank waren, will ich halt ehrlich sein und kassierte dann die Absage. Doof, denn eigentlich wollte ich ihr die Geschenke von vor Heiligabend vorbeibringen, damit sie sie unter den Baum legen können. Aber für Geschenke abgeben sind mir 30 min. Fahrzeit (einfache Strecke) einfach zu lang! Liebe Grüße Zauseline, die gespannt ist, ob sie morgen bei der anderen Mutter auch eine Absage kassiert

Gute Besserung für Jolina!! GGLG

Ja, die Trefferquote steigt auch bei uns *ggg*. Gelb, rot, grün, blau geht im Moment ganz gut.
LG,
Susanne

Hallo!
Monatelang war alles "blau", wenn man ihn gefragt hat, seit 2 oder 3 Wochen kennt er blau, rot, grün, gelb, orange, schwarz, weiss. Trefferquote recht hoch, nur wenn er müde ist, wird oft wieder alles "blau" ;o)))
LG
Birgit

Bei Luca ist alles Grün... *G*... LG

hi zauseline,
grün und blau verwechselt luna noch manchmal, aber rot, pink, orange, lila und gelb kann sie immer voneinander unterscheiden, aber da war luna ja eh sehr früh mit dran...
lg
yvonne

Philipp kann bereits so ziemlich alle Farben.
Lg,doris

Hallo,
witzig, aber unsere beiden können schon farben unterscheiden, seit sie 18 mon.alt sind. ich weiß es so genau, weil sie damals einige male teletubbies sahen und plötzlich war:
gelb...lala und rot war po, grün war titi (dipsy) und blau/violett war ikiiki (tinkiwinki).
Noch heute wird gelb und rot so benannt obwohl die tt schon lange nicht mehr bei uns im tv laufen :-))))
lg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen