Suchen Menü

Fangen Eure Kinder auch an sich

von Euch ein wenig zu lösen?
Donnerstag bin ich abends gegangen und es gab nur ein "Tschüß" mit Küsschen. Habe schwer geschluckt!
Geht´s Euch auch so?
LG,
Kore
Bisherige Antworten

Re: Fangen Eure Kinder auch an sich

Eigentlich nicht. Rebecca ist im Moment (schon seit einigen Wochen) irrsinnig anhänglich, kommt mehrmals täglich zu mir (oder zum Papa), will hochgenommen werden und drückt sich dann ganz fest an mich und gibt Küsschen, in der Nacht bzw. beim Einschlafen will sie auch ganz viel kuscheln.
Wenn ich weggehe oder sie mit Papa weggeht und ich daheim bleibe, lacht sie aber nur und winkt, also Abschiedsschmerz kennt sie keinen.
LG
Sabine

Re: Fangen Eure Kinder auch an sich

Nein, ist bei uns zur Zeit ganz anders. Jolina klammert total an mir rum, und wie ich hier im Forum so mitbekomme, geht es vielen Mamas ähnlich. Mal Rausgehen oder sie zur Oma geben, klappt aber ohne Probleme. Liebe Grüße Zauseline

Re: Fangen Eure Kinder auch an sich

Bei uns läuft es eigentlich anders herum. Seit einigen Monaten konnten wir abends mit Küsschen, schlaf gut und raus unseren Junior ins Bett bringen. Auch nachts konnten wir Nucki geben und gut wars.
Seit dem Urlaub ist das leider vorbei.
Abends einschlafen, mit leichter Lichquelle auf Mamas Bauch und nachts das gleiche Spiel. Und wehe, er merkt, dass ich ihn hinlegen möchte.
Hoffe inständig, dass sich das wieder einpendelt.
Tagsüber ist er seeehhhhrrr schmusig und drückt uns oft. Mit dem Weggehen hatte er nie große Probleme, weil er das von Anfang an kennt.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen