Suchen Menü

Familie G. geht tauchen!

Bitte keine Bemerkungen zu dem Gesichtsausdruck der Mama, sonst gibts Ärger! *grins*
http://www0.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=152839
Bisherige Antworten

Sieht total witzig aus :o) GLG

Das ist ja cool *kreisch* :oD LG

*ROFL* Echt witzig! :o)

Re: Familie G. geht tauchen!

hmm, tja, die mama, die guckt schon arg ..... (grmpf-mundverschließe)
:-))
Eure Tochter sieht aber aus, als würde es ihr gefallen.
Vielleicht solltest Du sie öfter in der Badewanne tauchen lassen.
Frei nach dem Spruch:
Mother held her little daughter - fifteen minutes under water. Not to cause her any trouble, but to see the funny bubbles.
glg Tina

natürlich nicht ernst gemeint ;-)

das mit dem Badewannentauchen und der dumme Spruch :-))
glg Tina

Re: natürlich nicht ernst gemeint ;-)

Schon klar! *grins* Liebe Grüße Zauseline

stark!!!! Wie habt ihr denn das Photo gemacht *staun*. Das ist ja echt mal originell. So was würde ich auch gerne haben. War das eine richtige Unterwasserkamera?
LG, Alex

Die Kursleiterin hat eine Kamera, die wasserdicht ist und damit fotografiert sie immer mal wieder. Ich finde, das ist ein ganz tolles Andenken, auch wenn ich so selten dämlich gucke. *schäm* Liebe Grüße Zauseline

ich finde nicht, dass Du dämlich schaust! Aber ich bewundere Jolina, wie sie da so tief mit euch runter taucht. Das würde ich mich bei Jonas niemals trauen, obwohl er eine ziemliche Wasserratte ist. Wieviele Sekunden musstet ihr denn da so unter Wasser ausharren? Immer noch ziemlich baff bin.....
LG, Alex

Hey Zauseline,
das sieht soooooooo cool aus! Hat das Foto jemand aus dem Babyschwimmkurs gemacht? Klasse Idee! Und Jolina scheint sich echt wohlzufühlen unter Wasser!
Liebe Grüße
Karin

Ja, Jolina ist total gerne im Wasser. Mittlerweile klappt das auch schon super mit den Schwimmflügeln. Sie kann sich ganz alleine über Wasser halten und paddelt einfach neben mir her. Wochenlang fand sie Schwimmflügel eher bescheiden, aber jetzt jauchzt sie schon, wenn sie sie anziehen darf. Ich bin froh, dass ich das mit dem Schwimmen damals angefangen habe, denn es macht uns beiden total viel Spass. Das Foto hat die Kursleiterin gemacht mit ihrer wasserdichten Kamera! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen