Familie! Bin so sauer! OT
IST DAS NICHT EINE FRECHHEIT???? Dieses Weib ist nämlich tierisch begierig darauf, dass Oma und Opa ja das Erbe ---->
Re: Familie! Bin so sauer! OT
Nach vorne tut dieses Miststück voll auf nett, aber hintenrum solche Sprüche reißen! Ich weiß, dass sie bei Oma auch Schulden hat, verreist aber trotzdem 3 Wochen nach Italien und kauft sich ein nagelneues Auto. Aber UNS so einen Spruch an den Kopp hauen!
Mein Gott, war mein Mann blöd, seinen Eltern das Scheißhaus abzukaufen! Mit einem Gehalt und ohne Mieter nämlich nicht zu halten. Und ohne Haus würde ich jetzt nicht 100 km von meinen Freunden und meiner Familie weg wohnen. Ich bin so sauer, ich könnte zu ihr hoch fahren und ihr den Kopf abreißen! So eine BLÖDE KUH!!!
Ich hab vorhin so geheult vor Wut, am liebsten hätte ich die Koffer gepackt. Ne ganze Bundesrepublik ist zu klein für mich UND diese Sippe! *kotz*
Naja, Oma und Opa sind okay, und nun hat dieses dumme Weib nämlich Schiß, Oma und Opa könnten uns ja einen Euro zu viel zuschustern!
Oh Mann. Es ist jetzt Stunden her, aber ich bin immer noch auf 180!!!
Danke, Conny
Familie kann so gemein und ungerecht sein...was geht es die Tussi an was Ihr mit Eurem Geld macht...unverschämt...das sind genau die die das Geld raffen wo es nur geht..
Sowas wie mit der Schrankwand hab ich auch vor garnicht so langer Zeit erlebt....meine Oma konnte aus gesundheitlichen Gründen im haus nicht mehr oben schlafen und hat ne ganze Zeit lang auf der Couch unten geschlafen. Ein Bett von der Krankenkasse wollte sie nicht. Da hat mein opa meiner Mum 2000 Euronen gegeben um meiner Oma ein Bett zun kaufen...da sagt doch mein Geieronkel meinste das lohnt noch .... unverschämt...meine Oma ist dann wirklich schnell verstorben aber ist doch wohl egal....leider ist mein opa nun auch Tod und da gabs auch so einige Sachen die gemeckert wurden weil er sich noch ne neue Matratze kurz vor seinem Tod gekauft hat. Da hat man echt gemerkt die haben nur angst das das Erbe schrumpft.
Es ist nicht schön das Du Dich da nicht wohlfühlst....dann nervt es noch mehr....seufz..ich sag ja nicht immer ist Familie so nah so toll.
drück dich dolle
alexandra
*koch*
Ich hab Oma gut zugeredet und ihr gesagt, sie soll ihre Euronen ausgeben, wenn sie sich was wünscht. Kann ja nicht sein, dass sie kreditlose Familienbank spielt und für sich selbst keinen neuen Schrank kaufen darf!
Ich will nüscht haben, wenn sie mal nicht mehr sind. Geld aus kalten Händen hat NICHTS aber auch GAR NICHTS Schönes! *knurr*
Marko hat mal vorgeschlagen, nach Norwegen zu gehen. Manchmal glaub ich, das wäre gar nicht so verkehrt (die suchen da händeringend nach Arbeitskräften in vielen Berufssparten).
Ich hab richtig Kopfaua vom Heulen!
*böseguck*
Danke fürs Drücken. Beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich solche Spinner in der Sippe habe! :o((
GLG Conny
Boah Conny Norwegen ist aber weit weg =:O((
Aber in unserer Familie nicht anders, zumindest was das finanzielle angeht. Ich glaub, solch Erben-Geier gibt es überall. Und 67 ist doch kein Alter, warum darf sich Oma nix neues kaufen??????
*dichmalumarm* Die Idee mit Norwegen find ich super! Wenn Ihr Euch traut, warum nicht??
Ich hoffe, das mein Mann auch mal ins Ausland kommt, wo wir mitgehen (dann aber USA!).
LG Samira
Die sind einfach alle blöd. Wenn Oma 80 wird, ist ihre neue Schrankwand auch 13.
Naja, Marko weiß nicht genau. Und Norwegen... da sprech ich 3 Fremdsprachen und er sucht sich Norwegen aus...
GLG Conny
och menno,lass dich mal in den arm nehmen und trösten!!!!
ich bin jetzt schon ziemlich müde und hab diese ganze verschlungende geschichte nicht mehr so richtig kapiert*sorry*-aber ich finde es menschenverachtend zu sagen warum ein mensch sich mit 67 nicht eine neue schrankwand oder sonstewas kaufen darf!!!!ey was soll denn das???ist deine oma es in deiner tanten augen nicht mehr wert oder was???nur weil sie vill. nicht mehr 20 jahre leben tut??ich glaube diese person will nur das geld haben und hofft wohl ganz insgeheim das deine oma bald stirbt.
ist das jetzt zu direkt???tut mir leid ich mag nur sowas nicht und ich würde von der tante charakterlich nicht mehr viel halten.
mein opa-ja der ist 80 und hat sich jetzt einen niegelnagelneuen BMW bar gekauft!!!!yeah mann,seih es ihn gegönnt er hat genug scheiße in seinem leben mitmachen müssen (russland-sibirien,erste frau(meine leibliche oma) früh gestorben usw).und meine andere oma hat ne schicke neue küche und die fahren ziemlich oft in den urlaub(oma+opa).ich gönn es ihnen von herzen.
ich sag nur verwandschaft-fluch und segen zugleich:((
ich geh jetzt schlafen und haste recht-ist ne BLÖDE KUH!!!!
lg
katja+moritz 16w
Das ist ihre geliebte Mama! Leben darf sie noch lange, aber eben lieber ihr das Geld geben. Sie hat noch 3 Geschwister, also kannste Dir ausrechnen, was an Erbe übrigbleibt. Die ist einfach nur geldgeil.
Neuen BMW mit 80 find ich ja geil! So soll man im Alter das Leben genießen! Cool!
LG Conny, völlig ungeldgeil.
Ist ja echt ´ne Frechheit,solche Sprüche loszulassen. Wiederlich,solche Geldgier und Erbgeierei.Ich freu mich,daß meine Oma noch so fit ist.
Jaja,Familie kann echt nervig sein.Bei mir haben sich SchwiE jetzt eingekriegt(die kommen Samstag,na mal sehen...),dafür spinnt meine Mutter jetzt total rum vor EIFERSUCHT *ätz*.
Ja,rede der Oma mal gut zu,das ist ihre Kohle,und wenn sie eine schicke Schrankwand findet,dann soll sie sich das Ding kaufen.Basta. LG,Nadine
Och nö, Eifersucht wegen Magnus??? Ich sag ja, eine Republik ist manchmal einfach zu eng für ne ganze Familie! *g*
Wünsche Dir einen stressfreien Samstag.
Übrigens, die Schrankwand steht in der Garage und wartet darauf, gebaut zu werden *hihi*
GGLG Conny
Aber das mit der Schrankwand in der Gagage find´ ich gut *g*! Viel Spaß dann beim Aufbauen(ich würde die olle Schrulle aus Gehässigkeit fragen,ob sie nicht helfen möchte)! GLG,Nadine
ich drück Dich ganz feste und schicke einen dicken Tröstknuddler.
gggggglg Tina
Den kann ich gut gebrauchen!
GLG Conny, die gleich tapezieren geht!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen