Suchen Menü

Falsche doof Becher toll

Hi, das scheint was mein Kind mir versucht zu sagen.
sie will einfach die Flasche nicht mehr, sie schmeisst sie weg und schreit und guckt mich an. Seit heute morgen beim Fruehstueck. Ich dann ok, wenn sie nicht will dann will sie nicht. Mach dann zum Versuch mal nen Becher voll mit Saft und stells vor ihr hin. Sie nimmt ihn in die Hand und faegt an zu trinken, so als wuerde sie schon immer aus dem Becher trinken. Grad eben dann wieder, habs versucht mit der Flasche und das selbe Getue wie heute morgen. Sie will ab jetzt also die Flasche. Sitz auf dem Boden, trinkt und strahlt ganz stolz.
Sie will wohl schnell ne Grosse werden und wie die Mama aus dem Becher trinken :)
Aber kann ich Milch auch im Becher geben? Hab naemlich noch nie davon gehoert das man Milch aus dem Becher gibt.
So wir duesen dann malins Geschaeft und holen ein paar Vorratsbecher :) Hab naemlich nur einen da, hab ja nicht gedacht das geht so schnell. Heute wars auch das erste mal das sie ueberhaupt versucht hat mal was anderes als die Flasche zu benutzen.
Leute das geht alles viel zu schnell. Morgen will sie dann schon ihren eigenen Teller mit Messer und Gabel und am Wochenende steht sie am Herd und kocht *grins*
LG Tanja, und Schnell Gross Werd Michelle
Bisherige Antworten

Re: Falsche doof Becher toll

hallo tanja, fabi trinkt schon seit er 6 monate alt ist, aus der tasse, becher oder glas. er hat auch nie die flasche benutzt.
ich finde das nicht ungewöhnlich, sie sehen es ja täglich bei uns.
lg katina

Ich wär froh, wenn Anton mir kochen würde (naja, wer weiß, was es dann gäbe...) *ggggggggg*. Aber ganz ehrlich, wenn sie keine Sauerei macht, warum sollte sie die Milch denn nicht aus dem Becher trinken??? Wüsste keinen vernünftigen Grund.
LG,
Clara

Hallo Tanja!
Leon hat nie eine Flasche getrunken,er war allerdings schon 9 mon alt,als er aus der Tasse Milch trank.
Rebecca trinkt seit Einführung der Beikost Tee aus der Tasse!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen