Falls mich noch jemand kennt, ein "hallo"
Ich komm zur Zeit eigentlich gar nicht dazu ins Forum zu gehen, und wenn ich könnte müsste ich mich wohl oder übel ausheulen, auch nicht so toll.
Wir sind einigermaßen ins neue Jahr gerutscht, Alisa hatte nach Impfe zwei Tage 40 Fieber das sich nicht "drosseln" ließ.
Ansonsten hat das neue Jahr genauso angefangen wie das "alte" beendet wurde.
Luca ist nach wie vor nicht "einfach", wir stehen nachts zwischen 10 und 15mal auf, er spuckt immer noch ohne Ende hat Probleme beim trinken und seit letzten do zu allem Überfluss auch noch ne Magen Darm Grippe.
Komisch fand ich allerdings, das er mit Vomex A ( das ihm der Arzt verschrieben hat ) auf die Doppelte Trinkmenge kamen trotz Infekt, das aber jetzt Rückläufig ist, weil ich grad versuche es wegzulassen.
Wachsen tut er aber wie ein "Schwammerl" , in 4,5m 17cm...er dreht sich schon ne Weile und erzählt auch fleissig wenn er gut drauf ist.
Hab jetzt sogar für einen Block die Krabbelgruppe aufgegeben ( leider ) weil das ein Unding der Möglichkeit ist wenn Luca dabei ist.
Er lässt sich ja Momentan sowieso von Niemanden "anfassen".
Alisa ist zur Zeit alle 8-14 Tage einen ganzen Tag bei der Oma, sie genießt das Richtig wenn sie abgeholt wird, macht dort Brav mittagsschlaf und erzählt abends wenn ich sie hole fleissig was sie alles mit Oma und opa erlebt hat.
Sie redet sowieso wie ein Wasserfall und ist nach wie vor ein Sonnenschein.
Sie hatte jetzt eine Phase wo sie etwas Eifersüchtig war, die sich aber jetzt wieder gelegt hat.
Morgens wenn sie Aufsteht geht sie zu Luca streichelt ihn und sagt "Guten morgen Maus":O)
Mometan ist sie auch gesund, und ich hoffe das bleibt so....
Mir selbst gehts so lalala, ich leide eben an nem Müdigkeitssyndrom....
viell. wirds ja besser wenn ich mit 6m mit der Beikost anfange, sofern er will, und die Spuckerei nimmmt ein Ende.
Muss mit ihm jetzt dann in die Kinderklinik zum nierensono wegen seiner Nierenbeckenerweiterung die nicht Kleiner geworden ist.
Alisa ist derweil bei Oma, da ich ihr die 100km einfach nicht zumuten wollte, vom warten ganz abgesehn!
Hoffe es geht euch allen gut.
Lieben Gruß Schnegge
Re: Falls mich noch jemand kennt, ein "hallo"
lass dich einfach mal drücken *queeeetttsscchhhhhh* es wird besser glaube mir ;o) ich wünsche dir weiterhin viel kraft
GGGGGLLLLLLG bea
mensch wie oft hab ich an euch gedacht... allerdings wollte ich nicht immer wieder nerven und fragen wie es aussieht!
Schön das du dich mal wieder melden kannst. Schade das du nicht viel neues berichten kannst :o(. Ich finde es große Klasse das du Alisa nun ab und zu zur Oma gibst und sie es auch genießt!
Bei uns gibt es nicht viel neues außer das wir nun nicht mehr verhüten :o)). Leider habe ich SD Probleme. Sieht nach UF mit Antikörpern aus *heul*, am 12.1. habe ich einen Termin zur Kontrolle.
Ich drück euch feste und melde mich wenn du magst mal per Tele!
GLG Anni ES+10/11 und Magnus
P.S. Gute Besserung für Luca!
klar kenne wir dich noch, tztztz, haben doch nicht viele hier die SS Demenz *kicher* okok...ich hab immer noch die stilldemenz, aber so schlimm dann doch wieder nicht *G*
mensch, scheint bei euch nicht abzureissen...schade :-((
Kann ich verstehen das Du ALisa da nicht mitnehmen magst, klasse wenn Sie bei Oma bleibt, wir schaffen das nicht so toll mit dem abgeben, heute das 2te mal damit ich zur KG gehen kann, da hat er dann rumgeweint ... naja, was solls, wird schon wieder.
Schön das Alisa so lieb zu Ihrem Bruder ist.
Kilian hat heute das erste mal ein Baby live gesehen und war total verliebt in die Maus, Felina ist das Kind einer Freundin und 3 wochen alt, er stand mind. 5 min. an der wiege und hat sie betrachtet, ganz lieb und ruhig :-)) war zu goldig.... aber das hat natürlich nichts zu heissen *G* er wird wohl das letzte kind bei mir bleiben *hihi*
So, ich drücke Euch und hoffe weiterhin das alles bald besser wird.
Erzähl von der Sono!!!
GLG Petra
lg
yvonne
Zu dem Vomex fällt mir ein, dass das unheimlich müde macht. Vielleicht ist Luca dann einfach entspannter und kann dadurch besser trinken. Wäre jetzt mal meine Überlegung dazu.
Ich denk ganz viel an euch und drück die Daumen, dass es ganz bald besser wird. Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Zauseline
mensch... ich glaube derzeit zehrt der akute schlafmangel am meisten an deinen kräften! habe mich erst vor kurzem gefragt wo du steckst!!
was kam den bei der nierensono raus?? wir haben nächste woche auch einen termin beim spezialisten, da ihre nierenbeckenerweiterung auch größer geworden ist und womöglich noch ein reflux vorliegt... :o(
würde mich freuen, wieder mehr von dir/euch zu lesen. egal ob jammer- oder freuposting... höre gerne von euch!
glg von ildiko :o)
natuerlich kennen wir dich noch.ich dachte mir schon, dass es so bei euch weitergeht, wenn du nichts im forum von dir hoeren laesst und ich wollte nicht mit nachfragen nerven.ich hoffe ja sehr dass es sich bei euch auch allamehlich mal entspannt, vielleciht traget die beikost dann wirklich dazu bei.es freut mich das alisa geusnd ist. wir sind auch dabei das cortison auszuschleichen und haben am do u7. ansonsten werde ich im april tante und freue mich und wir ziehen im juni nach alabama.
druecke euchweiter die daumen auch fuers sono.
lg heidi und liz
pz haben die sachen gepasst
mein mann hat ab august eine doktorandenstelle an der uni von alabama fuer 4 jahre bekommen und wir werden so end ejuni nach der wm fliegen. ob unsere 2 bis dahin durchschlafen. bei liz hab ich da so zweifel.
lg heidi
Ich wollte die ganze Zeit schon antworten, hab immer gewartet, dass ich einbissel Ruhe hab, war aber nix.
Also, das mit dem Omatag hört sich doch schon mal gut an. Und Luca scheint ja trotz allem schön zu gedeihen. Wünsche Euch auch, dass es mit der Beikost besser wird *Daumen drück*.
GLG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen