Suchen Menü

Falls es jetzt noch interessiert...

...ich habe nun endlich meinen Geburtsbericht, der als unvollständiges Worddokument schon lange im PC versauerte, vervollständigt und in mein Profil gesetzt.
Aber jetzt steht sowas ja bei keiner mehr an in allernächster Zeit. Aber wen es doch interessiert, hier ist er nun. Etwas lang geworden, deshalb sei nur kurz gesagt, dass es eine ganz "normale" Geburt gewesen ist, spontan und ohne Komplikationen.
Bisherige Antworten

Re: Falls es jetzt noch interessiert...

Schöner Geburtsbericht - ganz ähnlich wars bei mir auch, trotz alles Schmerzen hab ich die Geburt als tolles Erlebnis erlebt.
Liebe Grüße
Uschi mit Benjamin (19w2t)

mich interessiert es auch. schöne geburt, nur die bemerkung der hebi, daß das noch gar nicht wäre, finde ich etwas daneben. naja.
lg franziska

Die Bemerkung kam gar nicht von "meiner Hebi", sondern von einem unsympathischen Frauenarzt, auf den ich da gestoßen bin. Glücklicherweise sind danach noch so viele Stunden vergangen, dass das Personal, das zur eigentlichen Geburt Schicht hatte, mir sehr gut gefallen hat. Sehr ruhige, gelassene, nette Leute auf meiner Wellenlänge. Ich war froh, diese Hebamme auch zur Nachsorge zu haben.
Aber Recht hast, Du, dieser Kommentar war ziemlich dämlich. Später wurde C. ein Stockwerk tiefer auf die Neonatologie verlegt. Ich wurde zum Stillen angerufen und ging dann dick bepackt mit STillkissen und Sitzring (wg. Dammschnitt) immer zum Fahrstuhl und hin und her. Derselbe Arzt vom Anfang begenete mir dann mit der sehr spöttischen Bemerkung, ob ich hier umziehe oder was. Da ich bis zum Schluss nicht eindeutig klären konnte, warum C. eigentlich verlegt worden war, hat mich das auch ziemlich geärgert.

na klar interessiert's - nicht s lieber als das! Danke für
die schöne Schilderung. Was mich fertig gemacht
hätte, wäre gewesen, wenn mein Mann nochmal hätte
weggehen müssen. Er ist (auch?) Musiker und alle
Konzerttermine rund um den Termin waren für mich
immer schrecklich. Deine Gedanken zur nicht-PDA
kann ich supergut nachvollziehen. Ich habe es mir
insofern einfach gemacht, dass ich in einer Klink
entbunden habe, wo gar keine Narkosen gemacht
werden. Vielleicht setze ich meine Bericht doch auch
noch rein!?
Liebe Grüsse
gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen