Falls es jetzt noch interessiert...
Aber jetzt steht sowas ja bei keiner mehr an in allernächster Zeit. Aber wen es doch interessiert, hier ist er nun. Etwas lang geworden, deshalb sei nur kurz gesagt, dass es eine ganz "normale" Geburt gewesen ist, spontan und ohne Komplikationen.
Re: Falls es jetzt noch interessiert...
Liebe Grüße
Uschi mit Benjamin (19w2t)
lg franziska
Aber Recht hast, Du, dieser Kommentar war ziemlich dämlich. Später wurde C. ein Stockwerk tiefer auf die Neonatologie verlegt. Ich wurde zum Stillen angerufen und ging dann dick bepackt mit STillkissen und Sitzring (wg. Dammschnitt) immer zum Fahrstuhl und hin und her. Derselbe Arzt vom Anfang begenete mir dann mit der sehr spöttischen Bemerkung, ob ich hier umziehe oder was. Da ich bis zum Schluss nicht eindeutig klären konnte, warum C. eigentlich verlegt worden war, hat mich das auch ziemlich geärgert.
die schöne Schilderung. Was mich fertig gemacht
hätte, wäre gewesen, wenn mein Mann nochmal hätte
weggehen müssen. Er ist (auch?) Musiker und alle
Konzerttermine rund um den Termin waren für mich
immer schrecklich. Deine Gedanken zur nicht-PDA
kann ich supergut nachvollziehen. Ich habe es mir
insofern einfach gemacht, dass ich in einer Klink
entbunden habe, wo gar keine Narkosen gemacht
werden. Vielleicht setze ich meine Bericht doch auch
noch rein!?
Liebe Grüsse
gabi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen