Fahrrad-Frage hab
LG,
Clara, die mal wieder keine Ahnung hat
Re: Fahrrad-Frage hab
Hab mir diese Frage auch schon gestellt. Das einzige was mir an den Anhängern nicht so gefällt, ist dass die Kleinen so weit unten sind. Auf Auto-Räder-Höhe sozusagen.
Aber sonst find ich die schon praktisch. Besonders, da auch zwei Kinder Platz haben drin.
GLG, Corinne
wir haben uns gerade einen fahrradanhänger angeschafft, damit mein mann mal mit beiden kindern alleine wegfahren kann, aber wir haben echt lange gezögert! wir haben für beide kinder je einen fahrradsitz hinten aufs fahrrad und das ist eigentlich hervorragend! klappte auch sehr gut! oberstes gebot ist natürlich immer der fahrradhelm.
jetzt sind wir also mal mit dem neuerrungenen anhänger losgetuckert, holger hat die beiden kinder im fahrradanhänger gehabt und ich also hinterher und soll ich dir mal was sagen: man sah den fahrradanhänger nicht wirklich!! *schreck* da ist zwar so'n grelles fähnchen dran, aber der anhänger geht total unter! da wir meist eh in der natur unterwegs sind, ist das ja kein thema. aber auf die befahrene hauptstrasse würde ich mich damit nicht wagen!! auf keinen fall! wir möbeln das ding jetzt optisch etwas auf, damit man es besser sieht!!
die konstruktion ansich ist wirklich klasse, gut durchdacht und wohlüberlegt, aber aufprallsicher, im falle eines autozusammenstosses oder auch nur fahrradzusammenstosses, naja, ich weiß nicht! wir haben uns einen croozer 535 gekauft, der auch nicht wirklich richtig günstig ist! :-(
glg von ildiko
lg franziska, die auch gern ein fahrrad hätte aber kein geld
LG Ina
also ich war auch am überlegen soeinen zu holen bin dann aber schnell von wieder weg weil man die wagen schlecht sieht als autofahrer und mir das dann doch zu gefährlich ist.
gglg bea
ps einen dicken schmatz an anton von uns ;o)
@Bea
Ja, ich hab auch inzwischen eher Abstand genommen von der Idee mit dem Anhänger... Aber so ein Sitz ist mir zu wackelig.
LG,
Clara
Hab Beides...
Bin zu blöd, mit Anhänger zu fahren, dafür is Papa zuständig *gg+
LG Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen