Fahrräder ......
Habe eine Frage zu Fahrrädern *g*
Bin gerne mit den Kiddis draussen und Manu hole ich eigentlich eh immer zu Fuss vom Kindi ab.
Hab so nen altes Kläpperrad im Keller von meiner Mutter ...
Das staubt da fröhlich vor sich hin *g*
Jetzt möchte ich auf ein neues sparen - oder je nach dem kaufen ...
Sollte nicht die Welt kosten ...
Habt ihr mir Tipps ???
Welche Räder sind denn überhaupt gut ?
Kenn mich da gar nicht aus.....
Möchte eines auch für Gelände und aber auch so für die Strasse .....
Kindersitz muss klar auch drauf ... (hinten)
Möchte halt nicht in ein paar Jahren wieder eines kaufen ... sollte dann ne ganze Weile halten !
Hmmm ???
Was habt ihr denn für Räder ?
Was kosteten die ca. ???
Seid ihr zufrieden ?
Liebe Grüsse Nici
Re: Fahrräder ......
Aber ich les mit, weil ich mir von meinem Aprilburzelgeld eins kaufen will, damit ich nicht immer latschen muss mit Leon *faulbin*
GLG Conny
ich habe ein Trekking Rad von Triumpf (PS 435) für 299 Euro vom Größten Zweirad-Center Deutschlands - Stadler.
Ich habe einen Gepäckträger, wo demnächst der Kindersitz draufmontiert wird. Es ist stadt- und straßentauglich. Aber auch für Touren sehr gut geeignet. Es tritt sich leicht und ist einfach nur super ;o)
Wir wohnen in den Bergen und machen im Sommer desöfteren Fahrradtouren, deshalb hab ich mir ein Trekking Rad gekauft.
LG Samira
Re: DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !
GGGLG Nici
Re: DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !
am besten ist es, wenn Du Dir einen Laden suchst, wo man die Räder Probe fahren kann. Ich hatte mir ein optisch super Fahrrad ausgesucht, aber als ich drauf saß, war es echt bescheiden.
Viel Spaß dann morgen ;o) Und immer schön den Verkäufer löchern *gg*
LG Samira
lg jessi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen