Suchen Menü

Fahre jetzt gleich mit Matti ins KH :o(

...war eben bei der KiÄ, Matti hat seit Samstag Fieber und kräftigen Husten & Schnupfen. heut morgen wollt ich mir eigentlich nur ein Rezept für die Inhalierlösung holen, sie hat Matti aber gleich nochmal abgehorcht und uns gleich ne Überweisung für das Kinderkrankenhaus gegeben. Verdacht auf Lungenentzündung, ab zum Röntgen :o(
Jetzt wart ich noch auf Männe, denn allein wollt ich nicht fahren.
Drückt uns mal die Daumen!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Fahre jetzt gleich mit Matti ins KH :o(

hallo kerstin
wir druecken euch die daumen, dass es doch keine lungenentzuendung ist. wir waren auch schon einige male da und ich finde es so shclimm, wenn sie die kleinen in das korsett da tun.
lg heidi

Ohje, drücke fest die Daumen das es keine Lungenentzündung ist!
Alles gute und Kopf hoch!
LG Schnegge

oje... denken natürlich an euch! :o(
glg von ildiko

Wir drücken die Daumen für Matti! GGLG

Hallo Kerstin,
ich drücke Euch die Daumen, dass es keine Lungenentzündung ist. Dieses Jahr ist es damit echt schlimm. Ich kenne ganz viele die eine hatten. Aber allen ging es nach Behandlung schnell wieder gut. Ich wünsche Euch schnelle Genesung.
LG Kerstin

drücke euch die Daumen das er keine hat...
lg jessi

Ich drück die Daumen!
Lungenentzündung hatten wir auch grad, war für uns halb so schlimm. Er hatte halt sehr hohes Fieber, aber ich dachte, Lungenentzündung wär schlimmer. Ich hoffe, daß es bei Euch auch nicht so wild wird.
LG Franziska

Auch unsere Daumen sind gedrückt!! GLG

Unsere Daumen habt ihr auch!! *ganzfestequetsch*

Hi Kerstin,
wir wünschen Dir auch, dass nichts mit den Lungen ist. So ein KH-Aufenthalt ist immer doof. Unsere Daumen sind gequetscht.
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen