Fahre jetzt gleich mit Matti ins KH :o(
Jetzt wart ich noch auf Männe, denn allein wollt ich nicht fahren.
Drückt uns mal die Daumen!
LG Kerstin
Re: Fahre jetzt gleich mit Matti ins KH :o(
wir druecken euch die daumen, dass es doch keine lungenentzuendung ist. wir waren auch schon einige male da und ich finde es so shclimm, wenn sie die kleinen in das korsett da tun.
lg heidi
Alles gute und Kopf hoch!
LG Schnegge
glg von ildiko
Wir drücken die Daumen für Matti! GGLG
ich drücke Euch die Daumen, dass es keine Lungenentzündung ist. Dieses Jahr ist es damit echt schlimm. Ich kenne ganz viele die eine hatten. Aber allen ging es nach Behandlung schnell wieder gut. Ich wünsche Euch schnelle Genesung.
LG Kerstin
lg jessi
Lungenentzündung hatten wir auch grad, war für uns halb so schlimm. Er hatte halt sehr hohes Fieber, aber ich dachte, Lungenentzündung wär schlimmer. Ich hoffe, daß es bei Euch auch nicht so wild wird.
LG Franziska
Auch unsere Daumen sind gedrückt!! GLG
Unsere Daumen habt ihr auch!! *ganzfestequetsch*
*daumenquetsch*
wir wünschen Dir auch, dass nichts mit den Lungen ist. So ein KH-Aufenthalt ist immer doof. Unsere Daumen sind gequetscht.
GLG Anke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen