Fa Bericht und mich etwas zurückziehe......:O((
Beim Fa war alles in Ordnung, der Bub hat sich wie gespürt gedreht in SL, er ist 1400g schwer und ca. 31cm Groß.
CTG war auch ok und ich hätte das Ok für den Urlaub.
Allerdings bin ich spät mittag in ein riesen schwarzes Loch gefallen so fühle ich mich zumindest, bin nur noch am heulen und mein RR ist bei 80/35 ( FA nicht begeistert war ).
Hab heute morgen mit der Ärztin telefoniert wegen Alisa,naja nahc Rücksprache hab ich ihr dann nochmal nen Hub gegeben, der aber nur Herzrassen anstatt die gewünschte Wirkung zeigte. Jedenfalls Bekam ALisa wieder keine Luft mehr....Cortison in der Praxis bekommen ( das dauert bei ihr immer ewig bis das wirkt ) und die Lunge hört sich schon stark nach beginnender Lungenentzündung an......obwohls ie fast keinen infekt hat.....
Muss also morgen nochmalmit ihr zumArzt ( die haben sowieso Notdienst ) und dann kucken wir mal weiter.....
Der Arzt hat mich auf einen Schweisstesyt angesprochen....vor dem ich Angst habe *heul*...mir Sorgen ohne Ende mache...Bluttests sollen auch nochmal laufen....genehmigung für den Urlaub hab ich noch nicht, aber jetzt soll sie sich erst mal erholen.
Ich bin so Depri....udn irgendwie hab ich das Gefühl meine Kräfte reichen nicht mehr aus....
Egal , ich will euch nicht immer mit meiner Kranken Tochter volljammern und werd mich bis auf weiteres zurückziehen..
Bis dahin alles Liebe weiterhin an die SS und dem Rest des Forums natürlich auch
*Winke * Schnegge ( die tausend Tränen weint )
Re: Fa Bericht und mich etwas zurückziehe......:O((
Hast Du mal daran gedacht, Dich wegen Alisa an einen klassischen Homöopathen zu wenden?
Vielleicht kommt sie nur einfach nicht richtig zur Erholung, so Infektgebeutelt wie sie ist, die Kleine... Lass Dich mal ganz doll drücken *knuddel*. Hast Du denn ein bissel Hilfe? Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr morgen das OK für den Urlaub bekommt, ich glaube, das würde Euch am besten tun (wenn Alisa fit genug dazu ist)...
GLG,
Clara
Du hast Post! (((drückdich))) GLG
Ich hoffe, daß es deiner Maus schnell wieder besser geht. Und schön, daß dein Sohn sich so gut entwickelt.
Sam hat übrigens auch schon Cortison zum inhalieren bekommen und Gegenteilig reagiert mit Atemnot und Hustenreiz. Steht auch im Beipackzettel, daß das passieren kann.
Kopf hoch, kann nur besser werden.
LG Mona
Re: Fa Bericht und mich etwas zurückziehe......:O(
Die Geschichte klingt ja weniger gut. Was heißt Schweißtest, gibt es den Verdacht auf Mukoviszidose? Da verstehe ich natürlich, daß Du Dir sorgen machst und drücke ganz fest die Daumen, daß es sich nicht bestätigt.
Aber bitte, deswegen mußt Du Dich nicht zurückziehen! Grade jetzt kannst Du doch auf unsere kleine Gemeinschaft bauen! Es herrscht eben nicht immer eitel Sonnenschein, und wir wollen Dich doch wenigstens mal in den Arm nehmen *knuddel*
Alles Liebe
Franziska
aber wegen "volljammern" musst du dich echt nicht zurück ziehen! dafür sind wir doch hier... zum zujammern, volltexten einfach nur da sein!
ich hoff alisa gehts im laufe der nächsten tage wieder besser.
einkrankens kind ist schlimm, aber grad dann íst es doch ganz gut sich auch luft machen zu können (ich kenn da was von!!!)
aber schon das es deinem bauchi-bub gut geht!
ich wünsch dir viel kraft für deine "beiden"
liebe grüße
kerstin & mattis (der am di. große kardio untersuchung hat)
Sorry, ist jetzt etwas länger geworden, ich drücke dich jetzt mal ganz dolle, und hoffe das es nun auch mal Bergauf geht
GGGLG Sandra
Nicht zurueckziehen!!!!!
Also erstmal die Tränen abwischen!!! Bitte nicht zurueckziehen, denn wir sind doch dafuer da, dass man auch bei schlechten Zeiten Beistand und Kraft gibt!
Und frag in Deiner Umgebung nach Hilfe, bevor Du nicht mehr kannst!! Hast Du vielleicht Mutti, Schwiegermutti, Schwester, Freundin, die Dir mal helfen können. Man muss nicht immer alles selber machen, es bricht kein Zacken aus der Krone, wenn man Hilfe braucht! Ich wuerde Dir sofort helfen, wenn ich in Deinmer Nähe wohnen wuerde!
Versuch positiv zu denken!
GLG Leena
Ich schliesse mich den anderen an.Wir sind doch dafür da um zuzhören und Trost zu geben sonst bräuchten wir doch alle kein Forum.Ich bin auch der Meinung bleib.
Und das mit Alisa wird auch sicherlich wieder besser werden wirst sehen.Und schön das mit dem Bauchzwergi alles i.O. ist!
Kopf hoch und bleib!
LG annett
das hier hat mir in meinen schwärzesten Zeiten immer geholfen(es soll nicht besserwisserisch rüberkommen - vielleicht hilft es Dir ja auch):
Mut verleiht Flügel
Nach allen Erkenntnissen der Aerodynamik ist es einer Hummel unmöglich zu fliegen. Wie gut, daß die Hummel das nicht weiß. Vielleicht hätte sie ohne Hoffnung auf Ihre Fähigkeit gar nie einen Versuch gewagt.
Von zwei Fröschen, die abends in einen Milchtopf stürzten, verlor einer die Hoffnung, hörte auf zu schwimmen und ertrank. Der andere schwamm die ganze Nach und saß am Morgen auf einem Kloß Butter.
Und:
Ich glaube, daß Krankheiten Schlüssel sin,
die uns gewisse Tore öffnen können.
Denn ich glaube, es gibt gewisse Tore,
die nur die Krankheit öffnen kann.
André Gide
Ich drück Dich - RSBW
Bleib hier!!!Drück dich ganz dolle!!!
Ich kann gut verstehen das du nicht mehr kannst! Aber wenn du dich jetzt zurückziehst ist das genau das Falsche! Es tut doch gut seinen Frust von Zeit zu Zeit rauszulassen! Und ich kann mir schwer vorstellen das hier jemand sich dran stört wie oft jemand "jammert"!!!Alisa wird bestimmt bald wieder gesund und ist nicht ernsthaft krank!!! Ich denke das die SS dich jetzt einiges emotionaler sehen lässt! Hast du nicht jemand der dich mal entlasten kann?? Und es ist doch toll das es deinem kleinen Mann gut geht! Könnt ihr nicht eine Kur machen? Wie weit bist du denn schon??
Also ich drück dich ganz doll und ich würde mich sehr freuen wenn du bleiben würdest!!!!
GGGGGGLG Belinda
Komm, lass uns kraft rüberschicken, bleib hier!
Trauriges Winken,
Conny
wir druekcn euch ganz fest die daumen, dass es alisa bald wieder gut geht und ihr in urlaub koennt, ihr koennt ihn gebrauchen. und bleibt bitte hier wir vermissen euch sonst.
ganz liebe gruesse liz und heidi
LG Petra
Mit Dir mitwein ..... *dakommenmirechtdietränen---> sensibelbininderSSoooohneende*
Lass Dich erstmal gaaaaaaaaaaanz feste drücken
(((((((( Schneggeumärmel)))))))))
Dann möchte ich Dir sagen, dass Du HIER IMMER - und wenn es 1000end MAL AM TAG ist !!! jammern darfst !
Sogar 1000.000. und noch mehr und noch mehr....
Warum denn nicht ?
SChau mal wie ich die alle hier nerv, mit meinen SS - Launen und die sind mal wirklich eklig diesmal - heftig undundund..
Also da bin ich im GEgensatz zu DIR ein Tornado *kicher*
Das mit Alisa tut mir leid :(
Sie reagiert bestimmt auf irgendwas, was in dem Saft ist.
Drücke alle Daumen, dass sie schnell wieder GESUND wird !!!!! *quetsch*
Was Dich betrifft - warum ist Dein RR so heftig ???
Stress ?
Sorgen ?
Och mööönsch :(((
Ich drücke alle Daumen, das Ihr Frauen wieder fit werdet um in den Urlaub zu fahren !
Das würde Euch sooooooo gut tun !!!!!
Denke an Euch !!!!
Und Schnegge, schreib, wenn es Dir danach ist.
Das Forum ist doch nicht dafür da, immer POS zu schreiben ???
Oder seh ich das falsch *verlegengugg*
Also ich denke, das ich es nicht falsch sehe ;)
Alles liebe EUCH ALLEN !!
UND GUTE BESSERUNG !!
ZickenNici
tausend Tröstknuddler!!!!!!
Halte durch und alles Gute für Euch.
Werde Dich vermissen.
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Schnegge,
soviele Neuigkeiten und Ereignisse an einem Tag.... aber doch nicht nur negative. Deinem Bug geht es gut, das ist doch toll!!!!
Alisa geht es leider nicht so gut, aber Kinder machen so viele Sachen durch, das muss doch nichts heissen. Fast alles heilt irgendwann folgendlos aus. Lass doch den Kopf nicht hängen. Ich weiss sicher nicht wie Du Dich fühlst, aber ich möchte Dir trotzdem viel Kraft schenken, Deiner Tochter zur Seite zu stehen.
Ich denke an Dich und wünsche euch gute Besserung!!!!!
Und zieh Dich bloß nicht zurück, Du darfst hier so viel jammern wie Du willst!!!!!!!!!!!
LG, Alex
Arme Schnegge und Alisa!
Ich drück Euch alle Daumen, dass es wieder bergauf geht! *knuddl*!!!!
Liebe Grüße,
Babsl
weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer dass es mir echt total leid tut, dass ihr euch wegen alisa solche sorgen machen müsst :-(
ich drücke euch so sehr die daumen dass es endlich mal bergauf geht und ich schicke dir ne ganz dicke portion kraft rüber!!! morgen sieht die welt hoffentlich schon wieder besser aus!
ganz liebe grüsse und schreib mir doch bitte übers profil wenns was neues von alisa gibt, würde mich echt freuen!
ganz liebe grüsse
yvonne
aber jetzt lass' erstmal ein wenig die tränen fließen und dann schau' mal was der nächste tag bringt!
ich kann dir nachempfinden, wie es ist nicht aus diesem teufelskrankheitskreis herauszukommen. aber ich kann dir auch ebenso sagen: dass es wirklich irgendwann auch mal ein ende hat! :o) *mutmach*
ich lese deine postings immer sehr gerne, auch wenn du mal jammerst... das macht garnichts! *drückdich*
gggggggggggglg von ildiko und viele drücker nochmal
nicht zurückziehen!! Das ist doch nicht gut!
Wir sind doch für dich da!!! Bei uns kannst du dich ausheulen!! Wo denn sonst, wenn nicht hier?? DAFÜR SIND WIR DA!!!
Es gibt sicher schlimmeres als sich hier auszuheulen! Ich erteile dir hiermit den Auftrag, dich bitte weiter hier auszuheulen und uns auf dem Laufenden zu halten, wie es Alisa geht!! Sie ist schlißelich eines "unserer" Kinder genauso wie du eine von uns bist!!
Ich wünsche dir alles Gute und für Alisa wünsche ich mir, dass sie endlich richtig fit wird und es dann auch bleibt!!
Auch wenn du im Moment glaubst, dass deine Kräfte nicht reichen, wenn du eine Tüte Schlaf bekommen hast, die dir dein Mann verschaffen sollte, dann geht es sicher wieder ein weig besser!!
So, ich muss leider Schluss machen, Leon ruft!!
Es freut mich im Übrigen sehr, dass es deinem BabyBoy so gut geht! Ein Junge ist im Übrigen auch was Tolles!!
GGGGLG Yvonne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen