FROSCHI HAT EN ZAHN UND DREHT SICH VOM
Mein Mann hat heute Noahs erstes Zähnchen entdeckt! Eine kleine Spitze lugt hervor ! Es wird der untere rechte Schneidezahn werden! Sieht sooo süß aus. Und heute mittag passiert das Unglaubliche: Der kleine Scheißer dreht sich vom Rücken über die Seite (ächz ächz.....) auf den Bauch. Naja, er hat sich gedreht, sein Arm war noch eingeklemmt, und so konnte er sich auch samt seinem Spielzeug, was er unbedingt haben wollte wieder zurückdrehen. Somit war er zu 95 % auf den Bauch gedreht. *mächtigstolzauffroschibin*
Juhu! Ein Zahn! Das muss gefeiert werden. Kling das doof?? Egal! Jetzt weiß ich, warum er die letzte Zeit oft so schlechte Laune hatte ;-)))
lg sylvia
Re: FROSCHI HAT EN ZAHN UND DREHT SICH VOM
LG,
CLara
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
dann feiert malschön mit Sekt und Selters (bzw. Mumi)
glg Tina
Re: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
Mach dir nix draus! Ich hab ne Freundin, die hat bis zum 8 monat gestillt. Ihr Kleiner hatte bis dahin mehrere Zähne! Und sie meinte, die Babys wären so geschickt, das würde nicht wehtun. Ich hab bis jetzt auch noch nix gemerkt. Allerdings ist bei Noah auch erst ne Spitze draussen! Ich glaub nicht, dass das weh tut. Sonst würden nicht so viele Mütter langzeitstillen.... Aber wissen tu ichs natürlich NOCH nicht ;-)
lg sylvia
die haben aber vielleicht keinen Mimipiranha!!!
Re: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
LG,
Clara
Das klingt logisch !!!
Danke für die AUfklärung! :-))
glg TIna
Super! :o) Unsere Zwerge werden erwachsen. ;o)) LG
Re: Super! :o) Unsere Zwerge werden erwachsen. ;o)) LG
Wie war... leider wurden sämtliche Beiträge zwecks der Bilder unserer Kinder ("klick") von Qualimedic gelöscht..... weiß nicht, ob du es mitbekommen hast ;-(((
Warum ist mir nicht so ganz klar ?????
lg sylvia
ja ich weiß, ich habe für jede unserer gelöschten Postings eine Mail vom support bekommen.
Es war wegen der Schleichwerbung (e-mail-Adresse) vom "klick".
Noch einen schönen Sonntag, wir feiern heute erstmal, habe nämlich Geburtstag. :o)
LG Anusch.
Na dann wünsche ich dir mal alles liebe und Gute!!!
Happy Birthday!
lg sylvia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen