Suchen Menü

FROSCHI HAT EN ZAHN UND DREHT SICH VOM

Rücken auf den Bauch!
Mein Mann hat heute Noahs erstes Zähnchen entdeckt! Eine kleine Spitze lugt hervor ! Es wird der untere rechte Schneidezahn werden! Sieht sooo süß aus. Und heute mittag passiert das Unglaubliche: Der kleine Scheißer dreht sich vom Rücken über die Seite (ächz ächz.....) auf den Bauch. Naja, er hat sich gedreht, sein Arm war noch eingeklemmt, und so konnte er sich auch samt seinem Spielzeug, was er unbedingt haben wollte wieder zurückdrehen. Somit war er zu 95 % auf den Bauch gedreht. *mächtigstolzauffroschibin*
Juhu! Ein Zahn! Das muss gefeiert werden. Kling das doof?? Egal! Jetzt weiß ich, warum er die letzte Zeit oft so schlechte Laune hatte ;-)))
lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: FROSCHI HAT EN ZAHN UND DREHT SICH VOM

Herzlichen Glückwunsch. Klar muss man das feiern :o) Bei Anton kam das auch gleichzeitig: Drehen und erster Zahn. Und, obwohl es ja gar nix besonderes ist, ist man eben trotzdem ganz stolz...
LG,
CLara

Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

nur, das mit den Zähnen muss mein Mops nicht unbedingt nachmachen!!!!!!!!! Angsummeinebrustwarzenhab!!!
dann feiert malschön mit Sekt und Selters (bzw. Mumi)
glg Tina

Re: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

Hallo Tina!
Mach dir nix draus! Ich hab ne Freundin, die hat bis zum 8 monat gestillt. Ihr Kleiner hatte bis dahin mehrere Zähne! Und sie meinte, die Babys wären so geschickt, das würde nicht wehtun. Ich hab bis jetzt auch noch nix gemerkt. Allerdings ist bei Noah auch erst ne Spitze draussen! Ich glaub nicht, dass das weh tut. Sonst würden nicht so viele Mütter langzeitstillen.... Aber wissen tu ichs natürlich NOCH nicht ;-)
lg sylvia

die haben aber vielleicht keinen Mimipiranha!!!

glg Tina

Re: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

Anton hat jetzt zwei Zähne unten und ich hab keine Probleme beim Stillen bisher. ANton hat die Zunge drüber beim Trinken! Mal sehen, wie es bei den anderen Zähnchen wird...
LG,
Clara

Das klingt logisch !!!

bin ganz erstaunt, klar, wenn unten die ersten kommen, ist die Zunge drüber.
Danke für die AUfklärung! :-))
glg TIna

Super! :o) Unsere Zwerge werden erwachsen. ;o)) LG

Re: Super! :o) Unsere Zwerge werden erwachsen. ;o)) LG

Hallo Anusch!
Wie war... leider wurden sämtliche Beiträge zwecks der Bilder unserer Kinder ("klick") von Qualimedic gelöscht..... weiß nicht, ob du es mitbekommen hast ;-(((
Warum ist mir nicht so ganz klar ?????
lg sylvia

Hallo Sylvia,
ja ich weiß, ich habe für jede unserer gelöschten Postings eine Mail vom support bekommen.
Es war wegen der Schleichwerbung (e-mail-Adresse) vom "klick".
Noch einen schönen Sonntag, wir feiern heute erstmal, habe nämlich Geburtstag. :o)
LG Anusch.

Ui!
Na dann wünsche ich dir mal alles liebe und Gute!!!
Happy Birthday!
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen