FRAGE WEGEN ******BERENSTEINKETTE********
Mein menne hällt von sowas ja üüüüüberhaupt nichts alles schnickschnack sagt er aber ich glaube schon dran!!!! Also Nachts AN oder AUS???? LG Alex+Niclas 15+1
Re: FRAGE WEGEN ******BERENSTEINKETTE********
Ich halte es wie Dein Männe, für mich ist das alberner Hokuspokus. Mein Kind kriegt sowas nicht und schon gar nicht nachts! *VorAngstnichteinAugezukriegenwürde*
GLG Conny und bernsteinloser Leon Lausebacke 22w5t
also Lena hat auch eine, allerdings ziehe ich sie ihr nachts aus! Habe Angst, dass sie sich stranguliert!
Tagsüber muss ich allerdings jetzt mal ausprobieren, ob sie ihre Schreiabende hat, wenn sie die kette trägt oder nicht! Aber heute hatte sie auch so ne Schreiattacke und da hatte sie die Kette nicht an!
Ich halte von den Steinen schon viel und gerade die Baby sind ja noch ganz "rein" und sehr empfänglich für sowas!!
Generell soll die Kette nicht nur beim Zahnen helfen, sondern auch dass sonnige Gemüt der Babys/Kinder unterstreichen und rauskehren!!!
Musst avril mal fragen, die hat so ne richtig Karte von diesem Stein, da steht glaube alles drauf!
GGGGLG Yvonne, die der Meinung ist, dass das kein Schnickschnack ist!! ;o)) "Männer....!"
also Sebastian hatte auch eine und ihm hat sie geholfen, da er, wenn er Schmerzen hatte immer darauf rumkauen konnte. Er hatte wahnsinnige Probleme mit dem Zahnen und seit er die Bernsteinkette trug, war es echt besser. Ich habe sie ihm auch nachts angelassen. Allerdings müssen die Steinchen einzeln verknotet sein. Mit ca. 19 Monaten hat er sie dann zerrissen. Aber da hatte er auch schon 16 Zähne.
LG
Kerstin
ja, die Steine sind einzeln zerknotet. Hab sie mir bei nem Gildschmied machen lassen *bekANNTERVONMIRIST
Ich hab sie ihm heute angezogen, Nachts ziehe ich sie allerdings dann aus!
Danke für die Antwort
LG Alex
was ich mache wenns er ganz schlimme schmerzen hat, irgenwo an der Kleidung befestigen. Und ganz eng machen, so das ja keine Verletzungsgefahr besteht.
Liebe Grüße von Alexa und Max
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen