Suchen Menü

FRAGE WEGEN ******BERENSTEINKETTE********

Ich hab ja eine und weiß nicht ob ich sie nun auch Nachts anlassen soll *bammelhab
Mein menne hällt von sowas ja üüüüüberhaupt nichts alles schnickschnack sagt er aber ich glaube schon dran!!!! Also Nachts AN oder AUS???? LG Alex+Niclas 15+1
Bisherige Antworten

Re: FRAGE WEGEN ******BERENSTEINKETTE********

Hi Alex!
Ich halte es wie Dein Männe, für mich ist das alberner Hokuspokus. Mein Kind kriegt sowas nicht und schon gar nicht nachts! *VorAngstnichteinAugezukriegenwürde*
GLG Conny und bernsteinloser Leon Lausebacke 22w5t

Hallo Alex,
also Lena hat auch eine, allerdings ziehe ich sie ihr nachts aus! Habe Angst, dass sie sich stranguliert!
Tagsüber muss ich allerdings jetzt mal ausprobieren, ob sie ihre Schreiabende hat, wenn sie die kette trägt oder nicht! Aber heute hatte sie auch so ne Schreiattacke und da hatte sie die Kette nicht an!
Ich halte von den Steinen schon viel und gerade die Baby sind ja noch ganz "rein" und sehr empfänglich für sowas!!
Generell soll die Kette nicht nur beim Zahnen helfen, sondern auch dass sonnige Gemüt der Babys/Kinder unterstreichen und rauskehren!!!
Musst avril mal fragen, die hat so ne richtig Karte von diesem Stein, da steht glaube alles drauf!
GGGGLG Yvonne, die der Meinung ist, dass das kein Schnickschnack ist!! ;o)) "Männer....!"

Hallo Alex,
also Sebastian hatte auch eine und ihm hat sie geholfen, da er, wenn er Schmerzen hatte immer darauf rumkauen konnte. Er hatte wahnsinnige Probleme mit dem Zahnen und seit er die Bernsteinkette trug, war es echt besser. Ich habe sie ihm auch nachts angelassen. Allerdings müssen die Steinchen einzeln verknotet sein. Mit ca. 19 Monaten hat er sie dann zerrissen. Aber da hatte er auch schon 16 Zähne.
LG
Kerstin

Hallo
ja, die Steine sind einzeln zerknotet. Hab sie mir bei nem Gildschmied machen lassen *bekANNTERVONMIRIST
Ich hab sie ihm heute angezogen, Nachts ziehe ich sie allerdings dann aus!
Danke für die Antwort
LG Alex

Hi,
was ich mache wenns er ganz schlimme schmerzen hat, irgenwo an der Kleidung befestigen. Und ganz eng machen, so das ja keine Verletzungsgefahr besteht.
Liebe Grüße von Alexa und Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen