Suchen Menü

FRAGE: Telefonanbieter

Hallo ihr Lieben,
trotz wichteln ist nicht viel los hier. Aber ich verstehe das. Bin selbst kaum da. Die letzten Sonnenstrahlen werden voll ausgenutzt und wir hatten ja heute Feiertag...
Nun aber zu meiner Frage.
Seid ihr alle bei der Telekom?
Nutzt ihr Vorwahlen? Oder seid ihr bei einem anderen Telefonanbieter?
Ich bin ja jetzt zu arc** gewechselt und bin auf die lange anschlussdauer echt zufrieden. ich spare fast 20 Euro monatlich. und außerdem kann ich mit anderen arc**-Kunden kostenlos telefonieren (da kenn ich aber nur meine schwester *g*)
Das wars auch schon
GLG Anke *gespanntbin*
Bisherige Antworten

Re: FRAGE: Telefonanbieter

Sorry,bin heute nur Blöd*Kratzamkopf*

Hi, wir haben vor ein paar Wochen auf Freenet umgestellt, d.h. die Grundgebühr bekommt die Telekom und die Telefongebühren bekommt Freenet, aber ich habe es noch nicht geschafft, mir mal die Rechnungen zur Hand zunehmen und zu überschlagen, ob sich das ganze überhaupt lohnt.
Das sollte ich endlich mal tun *mitmirschimpf* anstatt hier rumzuhängen *G*
LG Annette

Re: Sorry,bin heute nur Blöd*Kratzamkopf*

Hallo Annette!
Ich kann Dich nur bedauern, da hast Du Dir ne ganz miese Bude an Land gezogen. Die wirst Du schwerer wieder los als die Beulenpest. Die ignorieren Kündigungen, egal wie sie ihnen zugehen. Bei mir lief es zuletzt über den Anwalt!
Ganz mieser Verein! :o(
LG Conny

Das kann ich nur bestätigen. Wir hatten ganz am Anfang mal das Internet über die laufen. Furchtbarer Verein. Liebe Grüße Zauseline

Ich kann Conny auch nur zustimmen,meine Eltern haben sich so ein Probeding andrehen lassen,war dann nix haben es per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und haben auch dafür eine Bestättigung bekommen,1-2 Monate war dann alles ohne Freenet und jetzt ziehen die wieder mein Eltern die Kohle aus der Tasche!!
Leider können meine Eltern nix mehr beweisen das sie schon mal gekündigt haben weil sie der Atnwort weg geschmissen haben nachdem nix kam,und so müssen sie jetzt wieder bezahlen!!
LG Maggie

Sind bei Tele 2 und fahren voll Super damit... stellen erst Rechnung ab 20? oder nach 3Monaten... da wir nicht so viel telefonieren kommt die Rechnung meist alle 3 Monate... Wochenende deutschlandweit kostenfrei...
lg jessi

Wir machen jetzt Internet-Telefonieren bei 1und1. Damit halbieren sich die Telefonkosten für uns. Gewechselt haben wir aber erst vor Kurzem und noch hatte ich kein längeres Telefonat mit Akiza. Das waren nämlich die Gespräche, die so reinhauten. *grins* Alte Quatschtanten halt! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Anke,
wir sind bei Arcor,zahlen für alles zusammen 65?,und ich kann den ganzen Monat D-landweit für 20? telefonieren,wir haben die Telefonflat!!
So sind wir auch zufrieden mit Arcor,viel Kundenfreundlichen als Telekom!!
LG Maggie

Hi!
Wir haben bei der Telekom nur einen analogen Telefonanschluß, den wir nur benutzen, wenn wir aufs Handy telefonieren wollen (und das ist echt selten), und dann auch mit Vorwahl. Wir haben bei Tiscali eine Flatrate mit Internet-Telefonie, wir telefonieren fast nur noch übers Internet und zahlen dafür eben nur die Flatrate (ich glaube, fürs Telefonieren sind es 10 Euro im Monat). Im Januar ist das Jahr Vertagsbindung um, dann wechseln wir vielleicht wieder, weil sich in dem Jahr viel getan hat und wir das ganze noch günstiger haben könnten.
Bei Arcor war ich auch mal und hab nur Scherereien gehabt.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen