FOTOWETTBEWERB
Jetzt da Nicoletta- ein neues Thema ausgewählt hat, komm ich doch gleich wieder mit zwei Fragen hinterher...
1. Soll ich's noch einmal machen?
Falls ja und ihr zufrieden wart mit mir:
2. Soll es anonym oder weiterhin personifiziert sein?
GLG, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB
Ich würde mich freuen wenn du dir die Arbeit wieder aufhalsen würdest *ggg*, war doch alles super!
Ob nun anonym oder nicht, mir egal. Ich sag mal so, mittlerweile kennt man sich doch recht gut deshalb behaupte ich, die meisten Kids auch ohne Namen zu erkennen.
GLG Anni
Das denke ich mir eben auch... aber wenn die meisten lieber anonym wollen, dann schicken wir uns halt rein *lach*
GLG, Corinne
Nochmal und anonym!!! :o) GGGLG
Ja, auf jeden Fall nochmal! :o)
Aber diesmal anonym.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Nochmal und anonym! LG
diesmal anonym GGLG Aline
Hab beim letzten Mal nicht mitgemacht aber vielleicht schaff ich es ja diesmal ;o). Du hast es sehr gut gemacht denn ich habe mit abgestimmt. Ich denke man sollte ja schließlich die Fotos beurteilen und nicht einen eventuellen Namen dahinter (für die, die die Kinder der anderen noch nicht so gut auswendig kennen *grins*) Bin mal gespannt welches Thema es sein wird.
LG Raphaela
2. mit Namen, das finde ich schoener!
Lg
Peanut
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen