FOTOWETTBEWERB - wollt ihr noch?
ich hab bis jetzt gerade mal drei beiträge zum neusten fotowettbewerb.
jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder ihr seid der ewigen wettbewerbe überdrüssig oder habt keine zeit ein foto einzuschicken. oder als dritte variante: ihr habt wie wir vergessen fotos zu machen an heilig abend ;o)
zu punkt eins:
wir können jederzeit damit aufhören. oder längere zeiträume dazwischenschieben. aber da müsst ihr euren senf schon auch mit dazugeben, das kann ich ja nicht einfach alleine entscheiden.
zu punkt zwei:
da kann ich wohl nicht viel machen, ausser noch ein paar tage zu warten, ob noch was kommt.
zu punkt drei:
wir könnten ja das ganze noch ausdehnen auf advent und silvester. einfach ein festtagsfoto also. aber auch da bräuchte ich eure meinung. und besonders deine, silvi!
so, dann schreibt mal was ihr so denkt!
liebe grüsse, corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - wollt ihr noch?
wart ich schick dir eins....
lg jessi, die garnicht so mitbekommen hat von Wettbewerb oder auch vergessen
hab Dir gerade ein Foto geschickt.
Also, ich denke nciht, dass wir das zu oft machen. Meistens schaffen wir es ja dohc nicht jeden Monat, also für mich ist das okay. Und man muss ja nciht immer mitmachen.
Und warum nicht mal nur drei Fotos? Da sind die Chancen zu gewinnen doch phantastisch!!!
Liebe Grüße
Karin mit Beitrag Nummer fünf nach Jessica
wow, gestern abend dachte ich noch: wann kommt eigentlich der aufruf fürn fotowettbewerb? also mir ist der bis jetzt nicht aufgefallen, bin/war aber auch in letzter zeit nicht regelmässig online (weihnachten, urlaub, feiertage).
werd noch heute was schicken
lg, anette
wir sind heute morgen erst zurückgekommen. muss erst mal schauen, ob wir was passendes als foto haben. war weihnachten als thema, oder?
glg tina
LG,
Susanne
sorry, dass nichtmal ich dir ein Foto geschickt hab *schäm*
wir haben momentan megaviel zu tun (wir bauen gerade unser haus) Ich schau heut abend gleich mal durch, aber ich denke das "Megafoto" wirds bei uns auch nicht sein. aber mal schaun.....ich schick dir auf jeden Fall eins!!!
Sorry nochmal!!!!!!! *treulosetomatebin*
VLG Silvi
FAZIT...
aber anscheinend fehlen bei den meisten verwendbare fotos.
wollen wir das ausdehnen auf advent und silvester? dann sind die chancen vielleicht etwas grösser ein schönes foto zu finden...
liebe grüsse, corinne
klar gerne!!!! Erweitern wir auf "Feierfotos allg"
SUPA! Danke!!
Mir fehlt das passende Foto :o( GLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen