Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - wollt ihr noch?

huhu
ich hab bis jetzt gerade mal drei beiträge zum neusten fotowettbewerb.
jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder ihr seid der ewigen wettbewerbe überdrüssig oder habt keine zeit ein foto einzuschicken. oder als dritte variante: ihr habt wie wir vergessen fotos zu machen an heilig abend ;o)
zu punkt eins:
wir können jederzeit damit aufhören. oder längere zeiträume dazwischenschieben. aber da müsst ihr euren senf schon auch mit dazugeben, das kann ich ja nicht einfach alleine entscheiden.
zu punkt zwei:
da kann ich wohl nicht viel machen, ausser noch ein paar tage zu warten, ob noch was kommt.
zu punkt drei:
wir könnten ja das ganze noch ausdehnen auf advent und silvester. einfach ein festtagsfoto also. aber auch da bräuchte ich eure meinung. und besonders deine, silvi!
so, dann schreibt mal was ihr so denkt!
liebe grüsse, corinne
Bisherige Antworten

Re: FOTOWETTBEWERB - wollt ihr noch?

hmm ich habe Fotos aber nur "normale" keine ausgefallenen..grins...
wart ich schick dir eins....
lg jessi, die garnicht so mitbekommen hat von Wettbewerb oder auch vergessen

Hallo Corinne,
hab Dir gerade ein Foto geschickt.
Also, ich denke nciht, dass wir das zu oft machen. Meistens schaffen wir es ja dohc nicht jeden Monat, also für mich ist das okay. Und man muss ja nciht immer mitmachen.
Und warum nicht mal nur drei Fotos? Da sind die Chancen zu gewinnen doch phantastisch!!!
Liebe Grüße
Karin mit Beitrag Nummer fünf nach Jessica

:-((((( *heuuuuul* wir haben wirklich und tatsächlich vergessen fotos zu machen *schnüff*

hi corinne !
wow, gestern abend dachte ich noch: wann kommt eigentlich der aufruf fürn fotowettbewerb? also mir ist der bis jetzt nicht aufgefallen, bin/war aber auch in letzter zeit nicht regelmässig online (weihnachten, urlaub, feiertage).
werd noch heute was schicken
lg, anette

huhu,
wir sind heute morgen erst zurückgekommen. muss erst mal schauen, ob wir was passendes als foto haben. war weihnachten als thema, oder?
glg tina

Meine Fotos sind immer noch in der Kamera bzw. werden heute zum Entwickeln gebracht. Ich weiss aber noch nicht, ob da was dabei ist. Bei den digitalen war nichts Wettbewerbstaugliches dabei. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die sonst längst ein Foto geschickt hätte

Bei uns ist nix brauchbares dabei.
LG,
Susanne

Hi Corinne,
sorry, dass nichtmal ich dir ein Foto geschickt hab *schäm*
wir haben momentan megaviel zu tun (wir bauen gerade unser haus) Ich schau heut abend gleich mal durch, aber ich denke das "Megafoto" wirds bei uns auch nicht sein. aber mal schaun.....ich schick dir auf jeden Fall eins!!!
Sorry nochmal!!!!!!! *treulosetomatebin*
VLG Silvi

FAZIT...

so, das sieht ja gar nicht schlecht aus für das fortbestehen der wettbewerbe! *fröi*
aber anscheinend fehlen bei den meisten verwendbare fotos.
wollen wir das ausdehnen auf advent und silvester? dann sind die chancen vielleicht etwas grösser ein schönes foto zu finden...
liebe grüsse, corinne

klar gerne!!!! Erweitern wir auf "Feierfotos allg"

SUPA! Danke!!

Mir fehlt das passende Foto :o( GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen