FOTOWETTBEWERB - noch freie Plätze *lach*
Wer noch kein Foto eingeschickt hat, der bzw die kann das noch bis Donnerstag nachholen. Da viele in den Ferien sind, ist die Konkurrenz auch nicht so gross, das steigert die Chancen für's eigene Foto natürlich ins unermessliche *grins*
Also, wer noch mitmachen will findet alle nötigen Details in meinem Profil.
Liebe Grüsse, Corinne
Re: FOTOWETTBEWERB - noch freie Plätze *lach*
GGGGLG von einer traurigen Yvonne
und falls das nicht geht, öhm... *studier* hast du nicht eine houmpeitsch? du könntest das bild ja da hochladen und ich hols mir dann *klau*
auf jedenfall schaffen wir das schon, das bild in meine schweizer stube zu kriegen *tröst*
liebste grüsse, corinne
GGGLG Yvonne, die halt nicht teilnehmen "soll" :o)
komisch... im spamfilter bist du nicht, das haben wir überprüft. kannst du mal die fehlermeldung kopieren und posten? das würde weiterhelfen...
oder eben via eine houmpeitsch... hast du eine? hatte irgendwie das gefühl, dass ich mal was gesehen habe von dir. kann aber auch ein irrtum sein.
glg, corinne
mein Mann hat die gemacht, ich habe da keine Ahnung von! :o( und mein GG schläft schon! :o((((((
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:
corinne
SMTP error from remote server after MAIL command:
host mail.bruli.net[194.147.113.223]:
550 5.7.1 Mail from 212.227.126.177 rejected;see http://www.uceb.org/php-bin/lookup.php
--- The header of the original message is following. ---
Received: from p548AD970.dip.t-dialin.net [84.138.217.112] (helo=team-lahme.de)
by mrelayeu.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
id 0ML2Dk-1Dx4nQ3BeR-0001H5; Mon, 25 Jul 2005 17:23:12 +0200
Content-class: urn:content-classes:message
Subject: =?iso-8859-1?Q?Bild_f=FCr_Fotowettbewerb_Badespass?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----_=_NextPart_001_01C5912D.78461C86"
Date: Mon, 25 Jul 2005 17:28:26 +0200
Message-ID: X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5.7226.0
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
Thread-Topic: =?iso-8859-1?Q?Bild_f=FCr_Fotowettbewerb_Badespass?=
thread-index: AcWJKK8tOrre5nkHT7evFNu6c9CB7w==
From: "Yvonne Lahme" y.lahme To: "Corinne Kupferschmid" corinne X-Provags-ID: kundenserver.de [email protected] login:b190d48728c19df50a9ce40841ea5531
Das ist die Mail Delivery.
GGGLG Yvonne
Das schaffen wir schon. Ich mach die Seite einfach erst fertig, wenn auch das Bild von Lena dabei ist!
Liebe Grüsse, Corinne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen