Suchen Menü

FOTOWETTBEWERB - neues Thema

Huhu
Damit wir noch durchkommen bevor ich Ende November meine verpatzten Ferien nachhole, starte ich doch jetzt mal den neuen Fotowettbewerb.
Das Thema ist dieses Mal - die meisten haben's ja mitbekommen - etwas umständlich zum Formulieren. "Geschwister- und andere Liebe" oder so... also, ich umschreib mal am besten was ich meine:
Grundsätzlich ist das Thema Geschwisterliebe. Aaaber: da nicht alle mit einem Geschwister aufwarten können, wird das Ganze ausgedehnt. So kann's denn auch das geliebte Nachbarskind oder die beste Freundin aus der Krippe oder so sein. Oder wer ein Haustier hat: auch das passt rein.
Kurz und gut, einfach jemand, der nahe steht, Bruder/Schwester, Freundin/Freund, Hund/Katze/Hausschwein was auch immer. Aber keine Erwachsenen (Menschen). Alles klar?
Wer aber mehr als ein Kind hat, soll doch ein Geschwisterbild nehmen. Es wäre schön möglichst viele solche Bilder zu haben.
Die weiteren Details schreib ich gleich noch ins Profil.
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Alles klar....

habs kapiert und werd mal unsere Bilder durchforsten :-)
glg Tina

Re: Alles klar....

hihi, da bin ich aber beruhigt, dass ich mich doch halbwegs verständlich ausgedrückt habe - war gar nicht so einfach. *grins*
viel spass beim bilder raussuchen!
glg und einen schönen tag, corinne

Re: FOTOWETTBEWERB - neues Thema

darf ich noch ne Anmerkung machen? Ich finde die Option Tierbilder nicht so gut, weil ich finde, das wäre nochmal ein schönes Einzelthema, findest Du nicht? Kontakt mit Tieren hat doch jedes Kind, ob ZU Hause, auf dem Bauernhof oder im Zoo.
Nochmal zu GEschwisterbildern: wie alt dürfen/sollten die denn sein? Noch zu babyzeiten? Oder erst so vom letzten halben Jahr?
Ich werde mal lossuchen, Geschwisterbilder haben wir einige schöne.
LG Franziska

guter Einwand!! Alter offen! ggglg

!! FOTOWETTBEWERB - NACHTRAG - WICHTIG !!

Wir nehmen die Tierbilder raus und bleiben für Geschwisterlose bei Freunden! (siehe Posting von Franzi)
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen